Nein, tut er nicht. Genauso bleibt der Telekom Vorteil erhalten. Die Liste wurde auch schon aktuallisiert:
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
wie siehts mit dem telekomvorteil aus beim tarifwechsel? fällt der weg?
Nein er fällt nicht weg.Du musst ihn gegebenfalls bei der Hotline wieder neu einbuchen lassen.
Hier der Telekom-Vorteil mit den neuen Tarifen:
http://www.telekom.de/is-bin/I…x.html?ShortPath=/vorteilZitatOriginal geschrieben von lars85
ach so,der vertrag verlängert sich doch NICHT durch einen tarifwechsel oder?
Nein.
Dafür hast ja nach erfolgtem Tarifwechsel 12 Monate bzw. bis Vertragslaufzeitende Downgradesperre. -
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Nein, tut er nicht. Genauso bleibt der Telekom Vorteil erhalten. Die Liste wurde auch schon aktuallisiert:5€ Vorteil gibts ja jetzt nur noch mit einem Mobilfunkpaketpreis 29,95€ und ab Call&Surf Comfort Plus aufwärts.
-
War vorher nicht anders: 29,95 im Mobilfunkbereich und Call & Surf Comfort Plus, bzw. Entertain Comfort aufwärts im Festnetzbereich.
-
So...neuer Tarif ist gebucht...von Complete S in Complete M (Neu).
Wegen den 120 Freiminuten in alle Netze.....gelten die auch wenn ich im Ausland bin?
-
Einfach mal die Fußnoten lesen:
.... wird angerechnet auf Inlandsgespräche .....
Gruß
Tommy -
Ich frage mal hier nach, weil nach 5x 11min warten beim Kundenservice TMobile mich nicht mit einem Berater verbinden konnte: Habe heute vom Combi Relax 60 wo ich auch die SMS40 Option besaß, in den Complete S gewechselt, wo auch 40 Frei SMS vorhanden sind. Kann man bei dem Wechsel die SMS40 Option abwählen?
-
Zitat
Original geschrieben von shock.t
Habe heute vom Combi Relax 60 wo ich auch die SMS40 Option besaß, in den Complete S gewechselt, wo auch 40 Frei SMS vorhanden sind. Kann man bei dem Wechsel die SMS40 Option abwählen?Nein, da das keine "Option", sondern Tarifbestandteil ist.
-
Eigentlich sollte Teathering doch jetzt funktionieren oder?
Ich bekomme immer noch die Meldung das ich mich an meinen Netzbetreiber wenden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, da das keine "Option", sondern Tarifbestandteil ist.Ja das ist mir klar. Meine Frage war aber auf die SMS Option im Combi Relax60 die ich bei Vertragsabschluss dazugebucht habe, gerichtet. Weil somit hab ich dann 80 FreiSMS. Ein mal vom Tarif selbst und einmal durch die Tarifoption.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!