complete M friends zu complete mobil L friends wurde bisher 2 mal bei mir abgelehnt.
49,95€ <=> 49,95€.. das empfinde ich als frechheit!
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dkt250
Hab in kürze: 120 Min alle Netze, SMS FLAT, 300 MB bis 7,2 Mbit (danach 64k) und Netzinterne Tel Flat für 20 EUR. Ideal finde ich. Wer 300 MB zu wenig sind gibt es für " 5 EUR " 1 GB ab dann wieder 64k
Was will man mehr.von t-mobile? wie heißt der vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Mal eine Frage,ich hab seit über 12 Monaten einen Relax 60(ohne Handy). Jetzt möchte ich den Relax 60 in den Call XS wechseln.
Welche Tarifwechselgebühren fallen für mich an?
Keine.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
complete M friends zu complete mobil L friends wurde bisher 2 mal bei mir abgelehnt.
49,95€ <=> 49,95€.. das empfinde ich als frechheit!Online oder bei der Hotline?
Ich habe es online im Kundencenter umgestellt (genau die gleiche Tarif-Kombi) und es ging ohne Probleme durch!
Hotline scheint momentan überlastet, ich bin nicht durchgekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Torge
von t-mobile? wie heißt der vertrag?Das scheint O2 zu sein:
http://www.o2online.de/nw/tarife/o2blue/o2-blue -
Könnt ihr direkt die Friends Tarife auswählen?
Bei mir stehen nur die normalen Tarife als wechselmöglichkeit drin.In meinem Fall der Complete Mobil L
Würd aber wenn dann den Complete Mobil L Friends nehmen wollen -
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Online oder bei der Hotline?Ich habe es online im Kundencenter umgestellt (genau die gleiche Tarif-Kombi) und es ging ohne Probleme durch!
Hotline scheint momentan überlastet, ich bin nicht durchgekommen.
online und offline.
ich denke mal du hattest deinen tarif bereits länger als 12 monate?!?
dann funktioniert das ganze nämlich auch problemlos.
meine tarife sind jedoch von 06/10 und 08/10, und hier greift lächerlicherweise die downgradesperre..!
zum todlachen war auch die aussage der hotlinerin, á la "dann hätten sie ja mehr leistungen als bisher, das wäre dann ein downgrade, deswegen geht das nicht".. -
-
So langsam wachen manche Leute auf, und merken, dass 24 Monate eine verdammt lange Zeit sein.
Wer einen Vertrag über 2 Jahre unterschreibt, der tut dies für 2 Jahre. Und hinterher sei dann der Provider der Böse.
Aus Fehlern lernt man, und vielleicht überlegt es sich der eine oder andere beim nächsten mal, ob er nicht einen Vertrag ohne Laufzeit zu nehmen, und somit völlig flexibel bleibt.
-
soo.. hat jetzt doch hingehaut. zwar über umwege, aber jetzt bin ich im complete mobil L friends :cool:
edit:
ich kann jetzt beliebig downgraden!
bin jetzt aufm dem weg in den complete mobil M friends, festnetzflat brauche ich dank der 120 min nichtmehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!