Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    So, habe auch umgestellt in Complete Mobil L und dazu gab es noch 6 EUR Gutschrift durch den Online-Kundencenter. Sehr schön!
    Leider musste die Homeoption extra bezahlt werden. Dafür der Daumen ganz klar nach unten :flop:

HOME ist nicht mehr inklusive ?? :eek:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Bitte immer erst genau informieren bevor hier Unsinn geschrieben wird.
    Ein Tarifwechsel in einen "gleichwertigen oder höheren" Tarif ist IMMER möglich, das mit den 12 Monaten greift nur bei einem Downgrade des Tarifes, stand hier im Thema auch schon desöfteren.
    Wenn sich das ab heute geändert haben sollte dann bitte mit Fakten und einem Link von T-Mobile belegen.

Der Wechsel in einen gleichwertigen Tarif scheint aber nicht möglich zu sein.

Ich habe noch einen alten Complete M für 49,- und würde gerne in den neuen Complete Mobile M (sogar 0,95€ teurer) wechseln.

Dieser wird mir aber nicht angeboten. Ich könnte nur in die Tarife L und XL wechseln.

Meinen Vertrag hatte ich im Juni verlängert.

Gruß,

Kalli

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
      HOME ist nicht mehr inklusive ?? :eek:

nee, das haben die Komiker rausgenommen. Muss extra gebucht und bezahlt werden!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• ich komme einfach nicht durch 20 min schon in der Warteschleife will von meinem Complete 120 in den Complete Mobil M wechseln

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Bitte immer erst genau informieren bevor hier Unsinn geschrieben wird.
    Ein Tarifwechsel in einen "gleichwertigen oder höheren" Tarif ist IMMER möglich, das mit den 12 Monaten greift nur bei einem Downgrade des Tarifes, stand hier im Thema auch schon desöfteren.
    Wenn sich das ab heute geändert haben sollte dann bitte mit Fakten und einem Link von T-Mobile belegen.

schön langsam mit den Pferdchen ;) , ich habe einen "Complete M For Friends" (Wechsel von Complete S nach Complete M FF in 08/2010) im Kundencenter kann ich unter Tarifwechselmöglichkeiten lediglich auf den "Combi Flat M for Friends" wechseln, der kostet dann € 49,95 abzgl. 15% FF-Rabatt (hier kommen aber dann noch € 10 für`s Iphone dazu also auch nicht günstiger).

Es gibt definitiv in dieser Maske keine ander Auswahl, lustig nur das ich nicht mal den "Complete L For Friends" wählen kann obwohl doch deutlich teuer, T-Mobile halt. :flop:

sth70

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Würdest Du deine Aussage bitte noch ein wenig detaillieren.
    So ist sie an dieser Stelle nicht sehr produktiv oder hilfreich.

Gruß
    Tommy

Nunja, so toll sind die Tarife nicht, da sie einfach zu teuer sind. Bekommt man bei anderen Anbeitern billiger, bzw, ist man Ohne Vertrag billiger dran. Vorallem die Tarife OHNE HAndy sind sicherlich woanders billiger.
    Fraglich warum T-Mobile ne Weekendflat mit reinstopft. Ich könnte mir vorstellen das Tarife die man zusammen stellen kann um weitem Besser laufen könnten.
    Ich hab nichts gegend Telekom, hab selber hier alles was Internet, Telefon usw. von der Telekom aber was die Handy Tarife angehen is das schon heftig.
    Hab in kürze: 120 Min alle Netze, SMS FLAT, 300 MB bis 7,2 Mbit (danach 64k) und Netzinterne Tel Flat für 20 EUR. Ideal finde ich. Wer 300 MB zu wenig sind gibt es für " 5 EUR " 1 GB ab dann wieder 64k
    Was will man mehr.
    Muss aber jeder entscheiden, ist nur meine Meinung. :top:

O2 Blue 120 + HTC, Medion Lifetab (2012)

• Zitat

Original geschrieben von Bard00
    ich komme einfach nicht durch 20 min schon in der Warteschleife will von meinem Complete 120 in den Complete Mobil M wechseln

Na super, T-Mobile hat die Tarifwechselkonditionen geändert, es ist nur noch möglich in einen höheren Tarif zu wechseln aber nicht mehr in einen gleichwertigen :(
    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html

Genau das hatte ich befürchtet wenn Sie die Tarife schon mal leicht verbessern, dafür ein fettes :flop:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Tja, @fonja: aber selbst da hackt es, ich könnte ja nicht mal in einen Complete L For Friends wechseln wenn ich wollte da es diese Wechseloption Online nicht gibt. :mad: .

sth70

• Das ist doch echt zum ***************

Irgendsowas musste aber doch kommen! Wäre schon zu gut gewesen sonst für D1-Verhältnisse...tzzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!