Is ja auch ein kostenmäßig gleichwertiger Tarif. Ich wüsste auch nicht, weshalb es nicht klappen sollte.
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Normalerweise ja, aber da ich ja nicht in einen höheren Tarif wechseln will, befürchte ich - wie ich die Netzbetreiber kenne - das dies nicht so ohne weiteres gehen wird.
Aber warten wir´s mal ab.
Normalerweise gibt es da nichts abzuwarten, im Grunde genommen steht alles zum Tarifwechsel genau beschrieben auf den Telekom Seiten: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Normalerweise gibt es da nichts abzuwarten, im Grunde genommen steht alles zum Tarifwechsel genau beschrieben auf den Telekom Seiten: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.htmlNa klar musste bis Mittwoch abwarten.
Denn ich sehe in diesem Link momentan nur die bis 02.11.10 gültigen Tarife,aber nicht die ab 03.11.10 gültigen Tarife eingepflegt.
Oder muß vielleicht mal zu Fielmann.
-
Und Du meinst das die Telekom dieses hier aus dem Link seit Jahren bestehende ab Mittwoch ändert:
Sie möchten Ihren Tarif bei uns wechseln? Bitte beachten Sie:
* Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von zwölf Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel.
Der Namen der Tarife wird sich ändern, klar, aber nicht die Möglichkeiten zwischen den Tarifen.
-
Ihr "redet" aneinander vorbei. Natürlich muss man bis Mittwoch warten, bis man überhaupt in einen neuen Tarif wechseln kann, denn vorher ist eine Buchung gar nicht möglich.
Die Bedingungen für einen Wechsel (höherwertigen Tarif) wird die Telekom am Mittwoch natürlich nict ändern, diese bleiben grundsätzlich gleich.
Die Frage bleibt aber, was denn ein höherwertiger Tarif ist. Daher wird man, auch bis Mittwoch warten müssen, um die genauen Wechselkonditionen zu den neuen Tarifen zu erfahren, die hoffentlich dann in fonyas Link auftauchen.
-
Man wird sofort in gleichwertige neue bzw. höherwertige wechseln können!
-
Aber nicht heute und morgen!!!!
-
jeder der lesen kann, bzw sich ein klein wenig informiert weiß dass die neuen tarife seit dem 11.10.2011 bekannt sind, und ebenso auch dass diese ausdrücklich erst AB dem 03.11.2011 buchbar sind.
steht zb auch im ersten beitrag dieses themas!!!
und ob höherwertig oder nicht ist grundsätzlich durch den grundpreis definiert. -
Tarifwechsel
Hallo zusammen, also eben mit der Hotline telefoniert. Ein Wechsel von Complete 1200 in den Complete Mobil XL ist möglich. Gruß Michael
-
Re: Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von Citaro
Ein Wechsel von Complete 1200 in den Complete Mobil XL ist möglich.
Und dann wird bereits nach 1 GB statt 5 GB gedrosselt. Macht nur dann Sinn, wenn man öfter mal die 1200 Minuten bzw. 300 SMS knackt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!