Ach so!
Ich hasse solche hingerotzten Beiträge...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so!
Ich hasse solche hingerotzten Beiträge...
Werden sich eigentlich mal endlich die Minutenpreise außerhalb der Freiminuten
ändern?
Weiß da jemand mehr?
Die neuen Tarife stehen doch fest für den 03.11.10 einschließlich der Minutenpreise außerhalb der Freiminuten.
Kurz: nein, da ändert sich so schnell nichts dran nachdem die Tarife jetzt gerade erst überarbeitet wurden.
ZitatOriginal geschrieben von platte
So,
gerade mit de Hotline tel. Die neuen Tarife kommen nach der C-Bit und man kann dann als einfach wechseln. Scvhaun wir mal.
Glaubst du das wirklich, dass jemand an der Hotline solche internas "jedem" Kunden erzählt? :o
ZitatOriginal geschrieben von platte
So,
gerade mit de Hotline tel. Die neuen Tarife kommen nach der C-Bit und man kann dann als einfach wechseln. Scvhaun wir mal.
Glaubst du das wirklich, dass jemand an der Hotline solche internas "jedem" Kunden erzählt? :o
Ich denke die neun GK Tarife kommen wie die neue For Friends Tarife zum 1.2.2011 das hat @telekom_hilft auf Twitter bestätigt.
Überigends kennen die wohl auch die Wechselregularien da sie auf Twitter schon fleißig schreiben was geht und was nicht :).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
für die ganzen "Ich telefonier doch kaum" Kunden, könnte der Call XS mit 30 Inkl. Minuten in alle Netze der richtige Einstieg sein. Unterstellt, daß man am Wochenende keinen Ton ins Festnetz oder zu D1 spricht, wäre das ein rechnerischer Minutenpreis von 16,5 Cent.
Preisfrage: Was kostet die Folgeminute, wenn man aus dem Paket rausrutscht?
´[...]
Genau dieser Tarif wird im kommenden Jahr meinen Relax 60 ersetzen! Sobald die Freiminuten verbraucht sind, telefoniere ich ohnehin über Snoog7.
4,95 € wäre mir allein die Weekend-Flat schon wert! :top:
Also ich zumindest profitiere von der Umstellung!
Greetz
MarieL
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Ich denke die neun GK Tarife kommen wie die neue For Friends Tarife zum 1.2.2011 das hat @telekom_hilft auf Twitter bestätigt.
Überigends kennen die wohl auch die Wechselregularien da sie auf Twitter schon fleißig schreiben was geht und was nicht :).
also kann man bei dem complete mobile l nicht die 15% abziehen?
wollte anfang november eigentlich in den complete mobile l mit for friends rabatt
Nein, wenn du die 15 % Behalten willst erst am 1.2.2011 ;).
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Die neuen Tarife stehen doch fest für den 03.11.10 einschließlich der Minutenpreise außerhalb der Freiminuten.
Kurz: nein, da ändert sich so schnell nichts dran nachdem die Tarife jetzt gerade erst überarbeitet wurden.
Von den Minutenpreisen Außerhalb des Kontingents habe ich aber nichts gefunden!?
Wo steht dass denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!