Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Werden sich eigentlich mal endlich die Minutenpreise außerhalb der Freiminuten
    ändern?

Weiß da jemand mehr?

• Die neuen Tarife stehen doch fest für den 03.11.10 einschließlich der Minutenpreise außerhalb der Freiminuten.

Kurz: nein, da ändert sich so schnell nichts dran nachdem die Tarife jetzt gerade erst überarbeitet wurden.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von platte
    So,
    gerade mit de Hotline tel. Die neuen Tarife kommen nach der C-Bit und man kann dann als einfach wechseln. Scvhaun wir mal.

Glaubst du das wirklich, dass jemand an der Hotline solche internas "jedem" Kunden erzählt? :o

• Zitat

Original geschrieben von platte
    So,
    gerade mit de Hotline tel. Die neuen Tarife kommen nach der C-Bit und man kann dann als einfach wechseln. Scvhaun wir mal.

Glaubst du das wirklich, dass jemand an der Hotline solche internas "jedem" Kunden erzählt? :o

• Ich denke die neun GK Tarife kommen wie die neue For Friends Tarife zum 1.2.2011 das hat @telekom_hilft auf Twitter bestätigt.

Überigends kennen die wohl auch die Wechselregularien da sie auf Twitter schon fleißig schreiben was geht und was nicht :).

• Genau dieser Tarif wird im kommenden Jahr meinen Relax 60 ersetzen! Sobald die Freiminuten verbraucht sind, telefoniere ich ohnehin über Snoog7.
    4,95 € wäre mir allein die Weekend-Flat schon wert! :top:
    Also ich zumindest profitiere von der Umstellung! :D

Greetz
    MarieL

iPhone 5s 32 GB [m. Congstar 9 Cent / Surfflat 500]
    iPad mini Retina 32 GB WiFi/Cell [m. Congstar Flex / Surf Flat 500]
    SGH 980 Dual SIM [m. Congstar 100 Minuten Option + Telekom Call XS]
    Desire S [m. Fyve Surflat L]

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ich denke die neun GK Tarife kommen wie die neue For Friends Tarife zum 1.2.2011 das hat @telekom_hilft auf Twitter bestätigt.

Überigends kennen die wohl auch die Wechselregularien da sie auf Twitter schon fleißig schreiben was geht und was nicht :).

also kann man bei dem complete mobile l nicht die 15% abziehen?
    wollte anfang november eigentlich in den complete mobile l mit for friends rabatt

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Die neuen Tarife stehen doch fest für den 03.11.10 einschließlich der Minutenpreise außerhalb der Freiminuten.

Kurz: nein, da ändert sich so schnell nichts dran nachdem die Tarife jetzt gerade erst überarbeitet wurden.

Von den Minutenpreisen Außerhalb des Kontingents habe ich aber nichts gefunden!?
    Wo steht dass denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!