Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Das ist blöd. :/

Kann ich denn einfach pauschal in jeden teureren Tarif wechseln?
    Mein Vertrag ist quasi noch ganz frisch, kann es dann sein das ich nachträglich noch Kosten für das Handy zahlen muss?

Würde dies z.B. gehen: Relax 60 Friends --> Call & Surf Mobil S Friends oder Call & Surf Mobil XS
    Relax 120 Friends --> Call und Surf Mobil S Friends

beide Verträge würden ja monatliche Mehrkosten bedeuten, aber auch mehr Inklusivleistungen.
    So könnte ich mir dann noch eine SMS-Flat dazubuchen.
    außer der Anschlußgebühr entstehen da aber keine Mehrkosten?

LG
    Markus

• Da ja in allen neuen Tarifen ab 03.11.10 die Option Smart Traveller voreingestellt ist:

nutzt eigentlich noch jemand die Option "T-Mobile Weltweit"?

Ich habe mal versucht Vorteile dieser Option gegenüber Smart Traveller zu finden und frage mich wer diese überhaupt noch braucht?
    Oder übersehe ich da irgendetwas was besser wäre als bei Smart Traveller denn man kann ja weiterhin zwischen diesen beiden Varianten kostenlos wechseln...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wenn ich eine Minute in Österreich nach Deutschland Telefonie zahle ich mit Weltweit ca. 60 cent und mit Smart Traveler 1. Miunte aus dem Buget und 75 cent Verbindungs gebühren ;).

• Für Weltweit spricht:
    - Taktung (ankommend und abgehend)
    - Preis bei kurzen Gesprächen
    - Durch EU-Regulierung immer weiter absinkende Tarife
    - Datentarif billiger (zumindest innerhalb der EU)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Smart Traveller lohnt sich eher für "längere" Gespräche.

Die Minute von Österreich oder einem anderen beliebigen Land der Ländergruppe 1 kostet bei der Weltweit-Option 46 Cent und bei Smart Traveller 75 Cent zzgl. einer Freiminute.

Beim zweiminütigen Gespräch kostet es bei Weltweit 92 Cent und bei Smart Traveller 75 Cent und zwei Freiminuten. Bei der dritten Gesprächsminute sind wir bei 1,38 Euro mit Weltweit und bei 75 Cent und drei Freiminuten bei Weltweit. Außer bei wirklich sehr kurzen Gesprächen ist Smart Traveller also durchaus eine Alternative.

• Wobei der Datentarif dabei auch wichtig ist, gerade in Verbindung mit dem iPhone.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • So,
    gerade mit de Hotline tel. Die neuen Tarife kommen nach der C-Bit und man kann dann als einfach wechseln. Scvhaun wir mal.

• Zitat

Original geschrieben von platte
    So,
    gerade mit de Hotline tel. Die neuen Tarife kommen nach der C-Bit und man kann dann als einfach wechseln. Scvhaun wir mal.

Hä? Nach welcher C-Bit und welche neuen Tarife?

• Er meint wohl die Geschäftskundentarife kommen zur CeBit 2011 und man kann dann direkt wechseln, naja mal sehen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!