Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

  • Zitat

    Original geschrieben von fliegerpaddy
    Wirklich transparent ist das jetzt nicht. Für mich bleibt's wie's ist: Ich wechsele im November zu O2. Der O2 o mit dem 1 GB Datenpaket passt für mich einfach noch am besten (500 bis 1000 Minuten in alle Netze gemischt, 100 bis 300 SMS ebenfalls in alle Netze).


    Sehe ich genauso.
    Ich bleibe auch weiterhin bei o2, obwohl die Tarife ein Schritt in die richtige Richtung sind.


    Aber weiterhin 30€ Aufpreis (ggü. o2o mit Internet Pack M) ist mir T-Mobile nicht wert nach wie vor :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Complete Tarife Business


    Werden die Tarife auch für RV-Kunden (Business-Trafie) angepasst? Hat da jemand ne Info drüber?

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Sehe ich genauso.
    Ich bleibe auch weiterhin bei o2, obwohl die Tarife ein Schritt in die richtige Richtung sind.


    Aber weiterhin 30€ Aufpreis (ggü. o2o mit Internet Pack M) ist mir T-Mobile nicht wert nach wie vor :(


    Du vergisst die Subvention, die T-Mobile aussteuert. Auch bei den Simonlys...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du vergisst die Subvention, die T-Mobile aussteuert. Auch bei den Simonlys...

    Na da sind wir nun aber auf die ersten Hammerangebote von dir gespannt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von WobHanWR
    Werden die Tarife auch für RV-Kunden (Business-Trafie) angepasst? Hat da jemand ne Info drüber?

    ja, ist in planung!

    Zitat

    Die neuen Tariflinien ersetzen das bisherige Angebot; die Telekom startet das neue Portfolio für Privatkunden am 3. November 2010. Entsprechende Angebote für Geschäftskunden sind in Vorbereitung.


    oo7x: danke für die informationen!


    schade dass die 0,29 ct stehengeblieben sind! hier will man scheinbar weiterhin kräftig verdienen..!


    die drosselung ist so wie ich finde auch nicht unbedingt in ordnung!


    man hätte in den kleinen complete tarifen doch locker auf 500MB aufstocken können..!


    der jetzige complete S/120 hat 300MB, warum nun also runter auf 200!?!


    oder die 100kb rundung endlich mal kundenrfeundlich nach unten gesetzt..!

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    hier will man scheinbar weiterhin kräftig verdienen..!

    Wie kommst du auf den geradezu irrsinnigen Gedanken, dass Kundeninteressen bei der Tarifgestaltung im Vordergrund gestanden haben koennten?

  • alleine 25ct wären doch schon ein entgegenkommen gewesen!
    oder 19ct, dann könnte man sogar in den tarifbeschreibungen die sms und anrufe unter fremdnetze pro einheit mit 19ct zusammenfassen ;)
    mich persönlich betrifft das ganze nicht, da ich selten bis nie in fremden netzen operiere, jedoch wäre es ein schritt in die richtige richtung gewesen..

    Suche:

  • Mag mir von der Quelle http://www.golem.de/1010/78564.html jemand folgendes erklären?
    Complete Mobil L: "Die Datenflatrate mit 7,2 MBit/s wird in diesem Tarif ab einem Monatsvolumen von 1 GByte auf GRPS-Geschwindigkeit gedrosselt."
    "Für die Complete-Mobil-Tarife L und XL gibt es eine HSPA-Option, um das mobile Internet mit einer Bandbreite von 14,4 MBit/s nutzen zu können. Diese Datenflatrate wird ab einem Volumen von 5 GByte auf GPRS-Bandbreite gedrosselt. "


    Wo liegt in den beiden Flates der Unterschied? Warum unterschiedliche Grenzen bzgl. der Drosselung?

  • Hallo,


    also wie man sieht, ist (für mich) der Tarif
    von 1&1 das beste!



    Kostenlos mobil telefonieren:
    unbegrenzt in alle dt. Mobilfunknetze und das gesamte Festnetz.
    SMS: 9,9 Cent
    Kostenlos mobil surfen:
    unbegrenzt mit bis zu 7.200 kBit/s deutschlandweit ins Internet.
    D-Netz-Qualität:
    immer beste Verbindungs-Qualität und verlässlich hohe Datenraten.


    Und das für das erste Jahr für 29,95 Euro, danach 39,95 Euro.


    Was will man mehr?


    Mfg


    Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!