In einen teureren Tarif wechseln ist nach 12 Monaten immer möglich.
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
-
-
-
Nein, in teuere darf man sofort nur in billigere nicht. Der SSD erfolgt nach einem Gig ;).
-
Klar habs verdreht, sry!
Teurer immer, downgrade erst nach 12 Monaten, so wars
sooorry fürs bullshit verzapfen
-
Ich finde die Tarife machen einen sehr unflexibel und sind verdammt teuer. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
-
Ist vielleicht schon irgendwas zu den Hardware-Preisen bei den neuen Tarifen durchgesickert? (Interessant wären die fürs iPhone4)
-
Nur das Mozart 7:
Ohne Vertrag: 519,95 Euro
Complete Mobile XL: 1,00 EUR
Complete Mobile L: 59,95 EUR
Complete Mobile M: 79,95 EUR
Complete Mobile S: 119,95 EURMich würde es aber nicht Wundern wenn das 1 zu 1 die Preise für das 16 GB iPhone 4 wären...
-
diese preise kann ich mir nicht vorstellen.
das gerät hat einen höheren preis (zb. bei apple.fr oder apple.it 629/659 €)
gerade bei den kleinen tarifen wird hier der aufpreis sicherlich um einiges höher ausfallen! -
Zitat
Original geschrieben von alex262
diese preise kann ich mir nicht vorstellen.
das gerät hat einen höheren preis (zb. bei apple.fr oder apple.it 629/659 €)
gerade bei den kleinen tarifen wird hier der aufpreis sicherlich höher um einiges höher ausfallen!Das kann ich mir, um ehrlich zu sein, nicht vorstellen. Entweder die Preise bleiben gleich oder aber sie gehen 50€ runter ... Klar ist T-Mobile auch bereits mit den neuen kommenden Tarifen gut konkurrenzfähig und wirkt sicherlich attraktiv, allerdings muss man aber auch beachten, dass sich ein großer Teil der Menschen nicht allzu sehr mit dem Thema auseinandersetzt und vllt. auch gerade daher oftmals auf die Gerätepreise schaut. Also ich hoffe jedenfalls, dass die Preise entweder gleich bleiben oder aber vllt. sogar noch ein wenig runtergehen, da ich gerne am 3. November eine VVL vornehmen möchte *pushing my thumbs*
-
Zitat
Original geschrieben von olli2010
Also ich hoffe jedenfalls, dass die Preise entweder gleich bleiben oder aber vllt. sogar noch ein wenig runtergehenSelbiges hoffe ich auch. Habe mir letzte Woche ein iPhone4 bestellt und wollte mir dann einen neuen Vertrag mit den neuen Tarifen bei t-mobile abschließen.
Dazu eine Frage: Muss man das Gerät direkt an dem Tag abholen an dem der Anruf kommt oder kann man dies auch später tun? Es könnte ja sein, dass ich am Tag des Anrufs keine Zeit habe.
-
Complete Mobil S / Complete Mobil M Friends
8GB 129,95€
16GB 199,95€
32GB 299,95€Complete Mobil M / Complete Mobil L Friends
8GB 49,95€
16GB 149,95€
32GB 249,95€Complete Mobil L
8GB 1,00€
16GB 99,95€
32GB 199,95€Complete Mobil XL / Complete Mobil XL Friends
8GB 1,00€
16GB 1,00€
32GB 99,95€Quelle: Telekom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!