ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... und bei Android ohne Zusatzsoftware auch
Sorry, leider falsch. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... und bei Android ohne Zusatzsoftware auch
Sorry, leider falsch. :cool:
[QUOTE] Original geschrieben von benjo2000
Normal? mein Omnia 7 geht beim anschluss an das Netzkabel nicht an, es erscheint ein weißes Batteriesymbol mit einem Stecker in der mitte. Das war's. Nur wenn ich es im eingeschaltenen zustand anschließe bleibt es an. Hat dann mein Gerät ein defekt? [/QUOTE
Da haben wir schon den Salat, was ist jetzt normal und was ist ein Bug?
ZitatOriginal geschrieben von marer
:flop:
Da kann man nur den Kopf schütteln!
Da sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinander gehen wegen Bluetooth.
Der eine sagt es geht,der andere nicht.
Und wozu braucht man/frau es: Es gibt noch wenige Leute die Lieder über Bluetooth überspielen wollen.
Oder andere Dateien.
Ja echt,die gibt es noch.
Und das man z.b. Bluetooth File Transfer für Android braucht....
Da werden Handys für 500 € angeboten und die unterstützen nicht mal BT
Gewöhn Dich dran! Dieser Zug ist abgefahren.
ZitatOriginal geschrieben von willi999
Es gibt noch wenige Leute die Lieder über Bluetooth überspielen wollen.
Der Hersteller sagt sich dann: Copyright?
ZitatOriginal geschrieben von willi999
Oder andere Dateien.
Der Hersteller sagt sich dann: Sicherheitsrisiko, vielleicht öffne ich so das ganze Dateisystem und darf dann einen Rückruf starten bzw. Firmware Jahre später noch patchen.
Die modernen Betriebssysteme wollen auch weg von der Idee eines „Dateisystems“ und den Datenbestand lediglich als „Medienhaufen“ verstehen. Die Argumente gefallen Dir alle nicht, so ist aber die Denke.
Wie übertragt ihr denn dann nem Kumpel ne Datei? Extra per Mail oder was?
Soll noch genug Leute geben, die mit ihrem Phone noch nicht online sind.
Klar, den Herstellern ist am liebsten, wenn die Kunden alle das tun, was den Herstellern am meisten Kohle bringt.
Schön, dass Android hier noch einen anderen Weg geht.
das bedürfnis hatte ich noch nie. und wenn, dann eben per email.
Egal, ich bleib dabei, ich finde diese Trends, die Systeme immer weiter zu schließen und zu begrenzen irgendwie nicht so toll.
Mir gefällt es genausowenig, dass Apple Inhalte zensiert, wie das Microsoft den SD-Slot "sperrt" oder Bluetooth Standards nicht unterstützt.
Genausowenig wie AppStore-Zwang, Flash-Verbot oder sonstige Scherze. Ob man das braucht oder nicht, ist dabei zweitrangig.
Immer mehr Konzerne maßen sich an, diese Fragen für den User zu beantworten und ihm die Entscheidungen nicht mehr selbst zu überlassen. :flop:
Vieleicht können hier noch einige "Omnia7"-Besitzer hier posten, ob sich ihr Phone auch beim Anschließen des Ladegerätes einschaltet, um herauszufinden ob das normal ist oder doch ein Bug. Ein User hat ja zumindest berichtet bei ihm würde es sich nicht einschalten.
Also mein Omnia 7 hat sich auch beim anschliessen des Ladegerätes eingeschaltet. Aber das gibts bei anderen Geräten doch auch. Ich denke das ist normal.
...auch mein Omnia 7 schaltet sich bei Anschluss an das Netzgerät automatisch ein.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!