Ich würde das Gerät umtauschen, bei mir sitzt der Button bombenfest seit mehreren Monaten und intensiver Nutzung.
Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt
-
-
-
Ich habe auch den Eindruck, dass der Button fest sitzt. Er klappert aber bei ganz leichtem Antippen (also nicht, wenn man ihn so weit eindrückt, dass der Home-Screen erscheint).
-
Etwas wackeln tut er bei mir auch, wenn ich nur sehr leicht antippe.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Hat jemand Probleme mit Bluetooth? Irgend wie kann ich mich nicht mit einem SE C905 und auch nicht mit einem Vivaz verbinden. Er sucht und sucht und sucht.Was willst Du denn erreichen?
-
Zitat
Mal eine Frage:Hat jemand Probleme mit Bluetooth.
Irgend wie kann ich mich nicht mit einem SE C905 und auch nicht mit einem Vivaz verbinden.Bluetooth funktioniert hervorragend bei mir. Sowohl das Auto als auch mein Headset verbindet sich automatisch und ohne Probleme. Mit Mango wird auf dem Headset sogar der Titel des aktuellen Songs angezeigt, was mit NoDo noch nicht ging.
Welches Bluetooth Profil willst du denn nutzen?
-
Grundsätzlich funktioniert natürlich Bluetooth damit, aber es lassen sich damit keine Dateien, Bilder usw. damit übertragen. Dies funktioniert grundsätzlich nicht mit Windows Phone 7.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Grundsätzlich funktioniert natürlich Bluetooth damit, aber es lassen sich damit keine Dateien, Bilder usw. damit übertragen. Dies funktioniert grundsätzlich nicht mit Windows Phone 7.:flop:
Da kann man nur den Kopf schütteln! -
Beim Iphone sieht es auch nicht besser aus..wer brauchst denn BL-Datenaustausch?
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Beim Iphone sieht es auch nicht besser aus..wer brauchst denn BL-Datenaustausch?... und bei Android ohne Zusatzsoftware auch
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Das mit dem Einschalten beim Laden ist ganz normal.Normal? mein Omnia 7 geht beim anschluss an das Netzkabel nicht an, es erscheint ein weißes Batteriesymbol mit einem Stecker in der mitte. Das war's. Nur wenn ich es im eingeschaltenen zustand anschließe bleibt es an. Hat dann mein Gerät ein defekt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!