Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt

  • Der beinahe zwingend benoetigte Windows-Live-Account ist ja ein wahrer SPAM-Magnet. Ich hab' mir ein neues Konto @live.com erstellt und dies ausschliesslich fuer den Marketplace verwendet. Nun schaue ich grade mal ins Postfach, und habe neben 2 Mails vom Microsoft auch schon schlanke 13 SPAM-Mails. Suuuuper!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Der beinahe zwingend benoetigte Windows-Live-Account ist ja ein wahrer SPAM-Magnet. Ich hab' mir ein neues Konto @live.com erstellt und dies ausschliesslich fuer den Marketplace verwendet. Nun schaue ich grade mal ins Postfach, und habe neben 2 Mails vom Microsoft auch schon schlanke 13 SPAM-Mails. Suuuuper!


    Man kann in den Optionen einstellen, dass das über das Live Konto keine Mails abgerufen werden, Problem gelöst ;)

  • Gibt es denn für das "Omnia7" auch alternative Browser wie z.B. "Opera" oder ist man da auf Gedeih und Verderb auf den "IE" festgenagelt?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Gibt es denn für das "Omnia7" auch alternative Browser wie z.B. "Opera" oder ist man da auf Gedeih und Verderb auf den "IE" festgenagelt?


    ..was es alles nicht gibt, habe ich weiter oben schon bemängelt,-dabei ist auch opera..
    ..die Auswahl an apps kann man echt vergessen,-auch wenn einige das hier anders sehen,-warum auch immer.. :eek:

  • Nein, Opera gibt es nicht.


    Die einzige Engine die es momentan gibt, ist die vom Internet Explorer.


    Es gibt ein paar Apps im Market Place, welche der Internet Explorer Engine ein anderes Interface überstülpen, beispielsweise "surfcube browser".


    Mit dem Mango Update im Herbst wird die gute Engine des Internet Explorer 9 verwendet, dann wird Windows Phone zu den Browsern von Apple und Google aufgeschlossen haben. Ich persönlich habe mit der Engine momentan aber auch keine Probleme, lediglich ein paar fehlende Funktionen im aktuellen Standard Browser gefallen mir nicht (z.B. keine URL's im Quermodus).

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Man kann in den Optionen einstellen, dass das über das Live Konto keine Mails abgerufen werden, Problem gelöst ;)

    Du hast mich scheinbar falsch verstanden: Ich hab' das Live-Konto nicht als Mail-Account auf dem Geraet konfiguriert.


    Das eigentliche Problem ist, dass derart viele SPAM-Mails da aufschlagen. Ich koennte genausogut die Augen zumachen, dann ist deiner Argumentation zufolge das Problem auch verschwunden ;)

  • Naja ich bekomme eines in den nächsten Tagen, dann werde ich ein wenig experimentieren und sehen was damit geht und was nicht. Die Hardware ist von guter Qualität, Windows phone 7 aber stark verbesserungsbedürftig, insbesondere wenn sich gegen Android behaupten wollen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!