Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt

  • Sehe ich das richtig, dass man bei dem Gerät keine WLAN-Einstellungen machen kann? Mein Gerät verbindet sich nicht mit dem WLAN und manuell kann man nix eintragen...? :(

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • in welcher form wlan-einstellungen? findet er dein wlan-netz nicht oder was genau meinst du?

  • Er findet es, aber wenn ich das Kennwort eingebe stellt er keine Verbindung her. Woher weiß das System denn welche Verschlüsselung ich habe (WEP, WPA...)? Kann man das nirgendwo einstellen?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • du klickst ganz normal das netz an, mit dem du dich verbinden willst, anschliessend gibts du ganz normal dein passwort für das netzwerk ein und bestätigst. mehr muss man da nicht machen. du kannst dir auch wahlweise am telefon anzeigen lassen, was du da genau als passwort eingibst oder du lässt es verdeckt, dann siehst du kurz den jeweiligen buchstaben und anschliessend die eingabe als punkt.

  • Ich weiß ;) Genau so mache ich es ja auch. Es kommt aber immer als Meldung "Das WLAN-Netzwerk ...(Name des Netzwerks) konnte nicht erreicht werden." Ich sitze neben dem Router und versteckt ist die SSID auch nicht. :(

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hm,das ist komisch... Ich Hab absolut keinen Schimmer,woran das liegen kann :confused:

    greets,
    dee

  • Hab gerade mal WLAN beim Router aus und wieder an geschaltet und nun geht's. Merkwürdig nur, dass ich die ganze Zeit mit dem Notebook über WLAN verbunden war. Aber nun bin ich zufrieden, danke euch für die Hilfe :)


    Hab das Gerät seit heute Mittag, da heute morgen mein iPhone 3GS aus der Tasche gefallen ist und das Display nun für Splitter in den Fingerkuppen sorgt. ;) (wie es der Zufall so will, gab es nun dieses Angebot bei der Telekom und das auch noch am letzten Tag meines 2-Jahres-Vertrages, mit dem ich mit das iPhone gekauft hatte :D Zufälle gibts....).


    Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Vermissen tu ich nur (wie viele andere auch):


    -einstellbare individuelle Klingeltöne
    - Sammelpostfach
    - besserer Kalender


    Vom Preis-Leistungsverhältnis ein sehr schönes Gerät. :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd1969
    Ich hab erst das Handy mit Zune verbunden und die Updates gemacht. Nebenher hab ich mir nen Hotmail Account angelegt für den Martplace. Hat dann alles prima geklappt


    Was für Updates? Muss man normale Systemupdates mit dem PC machen oder geht das auch over the air?

  • Gestern hat sich mein Navigon verabschiedet. Bevor ich 140 Euro für ein neues Gerät ausgebe, könnte ich für 200 Euro ein Omnia 7 kaufen. Gibt es eine original Halterung die gut ist und gleichzeitig lädt? Findet es den Sat schnell? Wie seit ihr mit der Navi Funktion zufrieden? Und, wichtigste Frage: Funktioniert das ohne Datentarif ?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!