Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt

• Also ich für meinen Teil finde das System sehr gelungen. Klar fehlen noch einige Dinge,aber der Ansatz ist meiner Meinung nach der absolut Richtige!
    Schlicht und elegant,schnell und einfach zu bedienen.
    Muss aber sagen,das die live tiles auf dem super amoled mit ganz weitem Abstand am besten aussehen (wegen dem überragenden Schwarzwert)!

Ich bin durchaus angetan :)

greets,
    dee

• Also mir gefällt das Teil auch. Klasse Verarbeitung, Top Display und es läuft bis jetzt alles wie sau. Aber ich finde das System halt ein bischen langweilig :)

• Ich bin auch seit zwei Tagen Besitzer eines Omnia 7. Bisher bin ich auch sehr zufrieden, obwohl die momentanen Einschränkungen bei WP7 schon extrem ausfallen. Konnte vorher das Galaxy S2 über mehrere Tage hinweg testen und muss sagen, dass die Funktionalität bei Android schon sehr beeindruckend ist. Ich hatte aber irgendwie Lust auf was anderes und bin eh Nutzer von vielen Microsoft Services und Produkten... da habe ich zugeschlagen auch nicht zuletzt wegen des guten Preises (300€ ungebrandete 16 GB Version).

Ich hoffe wirklich, dass sich die Situation nach Mango und nach den freien APIs deutllich verbessert! Insbesondere der Unterschied zwischen Google Maps Funktionen und Bing Maps ist gerade in Europa lächerlich groß. Das muss wirklich besser werden, will Microsoft ernsthaft im Mobile OS Markt mitmischen.

Gibt es eigentlich ein Post über die geplanten und bestätigten funktionalen Erweiterungen bei Mango? Gerade in Bezug auf Europa?

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Naja, die Wahl zwischen WP7 und iOS/Android ist eine Geschmacksfrage. Wenn es mit Mango dann endlich mal die üblichen Verdächtigen (Skype, Whatsapp, etc) auf WP7 gibt und dazu gescheite Hardware, dann würde ich zum Beispiel eher zu WP7 als zu iOS tendieren. Wer Support möchte, der kommt an Android ja im Moment kaum vorbei :D
    Aber mal im Ernst, WP7 ist wirklich kinderleicht und sicherlich ein System, welches ich meiner Mutter empfehlen würde und zwar noch deutlich vor iOS.

die sache mit dem support bei android geräten ist gut :D

zum thema whatsapp auf dem wp7

alternativen

gibt da scheinbar bessere alternativen, die sogar auf dem eifon laufen.

mal eine ganz dumme frage, ich hab jetzt den thread nicht ganz verfolgt, hast du ein t-mobile gebrandetes handy? falls ja, läuft über congstar die navigon-software ohne probleme?

• ok, dann wäre wohl die einzige alternative dieser debitel light s tarif bzw. dieses prepaidmodell...

weil mit debitel soll es ja wohl auch gehen...dann 8 cent pro sms/minute, datenflat weiss ich gerade nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!