Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt

  • Selbst die Vodafone-LGs haben nur die Voreinstellung auf die rote Kachelfarbe und sonst nichts ;).

  • Hab mich auch mal überwunden und es online geordert, obwohl ich der t-mobile-16GB-Variante eher skeptisch gegenüberstehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von hackspechtchen
    obwohl ich der t-mobile-16GB-Variante eher skeptisch gegenüberstehe.


    Aus welchem Grund?

  • Weils halt eine Variante für einen Provider ist, wähend die "offizielle" Version 8GB hat. Vielleicht ist es müßig, bei Produkten mit einer Halbwertzeit von sechs bis neun Monaten über Zukunftssicherheit zu reden, aber ob Microsoft immer Bock hat, seine Windows-Updates bis zum jüngsten Tag auch für die Providervarianten anzubieten?


    So wie ich es verstanden habe, gab es die Verzögerungen beim ersten Update für die t-mobile-Kunden, weil Microsoft wohl nichts von der 16GB-Variante wusste und dann eben Anpassungen vornehmen musste.

  • Nein, weil Samsung exotische Hardware nutzte.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es lag nicht an der t-mobile variante, es lag an Samsung. "Alle" Omnia 7's waren davon betroffen.

  • Ich bin ein absoluter Windows Mobile/Phone User. Für den mobilen Office und Organizer Bereich gibt es für mich nichts besseres. Aber so einen Schrott wie Windows Phone 7 habe ich noch nie gesehen. Soll das eine schlechte iPhone Kopie sein?


    Die Organizer/Outlook Funktion ist schlecht bis gar nicht vorhanden und bei den Apps hängt Windows Phone 7 dem Android OS um geschätzte 150 IT Jahre hinterher.


    Ich weiß, dass das Thema "Windows Phone 7 und der lokale Outlook Sync" hier schon sehr oft diskutiert wurde. Ich wollte meine negative Meinung aktuell nur noch einmal loswerden. ;)


    Das Gerät wird am Dienstag direkt umgetauscht.

  • ..das Gerät kann ja nichts dafür..


    ..bin auch entsetzt über den market,-da gibt es wirklich noch nicht mal selbstverständliches und alles andere für Geld :flop:


    ..werde das trotzdem weiter beobachten,-zum Glück habe ich keine Nokia Aktien :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!