Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt

  • Hab`gestern abend auch noch zugeschlagen.


    Allerdings auch ein nettes Erlebnis in dem ersten Laden gehabt....


    Die Verkäuferin, deren PC abgestürzt war, wollte es partout nicht glauben. Selbst als sie es selber auf ihrem iPhone online nachgeschaut hat. "Das kann nicht sein!!"


    Im 2. Laden ging es dann reibungslos. - Dort stand der Preis im System. Verkäufer war aber auch sehr erstaunt.


    Na ja, zu dem Preis, ein TOP Gerät!


    Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Na, komm - verrate uns den Trick.


    Wenn überhaupt, dann hoffe ich preiswerter und nicht billiger. ;)

  • Anscheinend verkaufen es manche T-Punkte ein paar Euro billiger mit einer X-Tra Karte.
    Ich habe es mir heute auch geholt und allein der Gesichtsausdruck des Verkäufers als er das Ding scannte und den Preis sah war jeden einzelnen Euro wert. Der erste Laden hatte das Gerät nicht die konnten mir dann aber sagen, dass im anderen T-Punkt noch Geräte vorrätig waren. Den Preis glauben konnten sie aber bei beiden Shops nicht, der war noch mit knapp 600€ ausgeschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ECD
    Anscheinend verkaufen es manche T-Punkte ein paar Euro billiger mit einer X-Tra Karte.
    Ich habe es mir heute auch geholt und allein der Gesichtsausdruck des Verkäufers als er das Ding scannte und den Preis sah war jeden einzelnen Euro wert. Der erste Laden hatte das Gerät nicht die konnten mir dann aber sagen, dass im anderen T-Punkt noch Geräte vorrätig waren. Den Preis glauben konnten sie aber bei beiden Shops nicht, der war noch mit knapp 600€ ausgeschrieben.


    dto :D:D:D Einfach nur geil!

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Richtig mit extra card und payback

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hätte schon Lust auf das Omnia 7, aber erst mit Mango kommen die guten Apps.
    Aber Mango soll ja erst im Herbst kommen und wann genau steht auch noch nicht fest.
    Und wann dann Samsung das Mango-Upate bringt steht wieder in einem anderen Buch.
    Zum Schluß ist es November und man wartet immer noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Hätte schon Lust auf das Omnia 7, aber erst mit Mango kommen die guten Apps.


    Das ist zwar korrekt, aber *jetzt* sind die Preise niedrig, weil keiner die Geräte will und falls mit Mango sich da signifikant was ändert, dann ärgerst du dich, weil du nicht *jetzt* zugeschlagen hast.

  • Mein T-Mobile Mozart hat keines. Außer vorinstallierten T-Mobile-Apps und Navigon Select. Wird beim Samsung wohl genauso sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!