Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt

  • Krass. Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht gedacht, dass die Geräte so im Preis fallen, vielleicht ein Trophy von HTC aber sicher nicht ein Topmodell wie das von Samsung. Ich frage mich, wie z.B. Dell da überhaupt noch auch nur ein Gerät verkauft, die halten ja an ihrem UVP von über 500 Euro fest. Für mich ist das Samsung damit eine absolute Kaufempfehlung.

  • Hallo,


    kann schon jemand bestätigen, dass es das Angebot auch in den Filialen gibt?


    Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Jupp, drum konnte ich auch nicht widerstehen :)


    Wenn selbst "Mr. Iphone" zuschlägt! Das sagt alles! :D;)

  • Naja... Androiden hab ich genug zum Rumspielen in meinem Umfeld, bei WP7 sieht das anders aus :D


    Das Omnia hatte ich schonmal im T-Mobile-Shop in der Hand, hat mir von den ausgestellten WP7-Geraeten am besten gefallen. Schon damals wirkte das Konzept "frisch", wenn auch etwas ungewohnt.


    Jetzt wo der Preis fast so schnell sinkt wie die Nokia-Aktie war die passende Gelegenheit da, mir so ein Teil mal ausfuehrlich anzuschauen. Aber keine Sorge: Ist reine Neugier, landet innerhalb kurzer Zeit wieder auf dem Gebrauchtmarkt. ;)


    [small]Und ausserdem laestert sich's besser, wenn man Erfahrungen aus erster Hand hat. Aber pssst, nicht dass sich das rumspricht.[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von danny
    Hallo,


    kann schon jemand bestätigen, dass es das Angebot auch in den Filialen gibt?


    Grüße
    Daniel


    Das Gerät wird auch in den Filialen zu dem Preis angeboten. Ich habe heute ein Omnia 7 zu dem Preis gekauft.


    Das war mal wieder eine Story für sich, obwohl die Mitarbeiter sehr nett waren. Ein Verkäufer hat direkt nach mir dir restlichen vier Omnia 7 selber gekauft. Den Preis im System haben die Mitarbeiter auch erst über mich erfahren. Sie wollten es erst gar nicht glauben. Das Preisschild im Laden ist noch mit 599 Euro (ohne Vertrag) ausgezeichnet.

  • Geht sogar (offline) noch ein wenig billiger als 199 Euro...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Für den Preis ist das Gerät wirklich sehr, sehr gut. Als langjähriger Windows Mobile Nutzer (und dann 2007 zum iphone übergelaufen) habe ich lange auf die Möglichkeit gewartet um mal wieder bei Windows vorbeizuschauen. Für den Preis kann man nichts falsch machen.
    Ich habe das Gerät heute Morgen im T-Punkt gekauft und bin ganz angetan - sehr schnelles Menü und einfache Einrichtung.


    Updates laufen bisher auch ohne Probleme ein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Geht sogar (offline) noch ein wenig billiger als 199 Euro...:-)



    Na, komm - verrate uns den Trick.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!