Beim ersten mal braucht man einen Wlan Zugang, damit die aktuellen Karten und updates eingespielt werden können.
Das Betreiben funktioniert Offline!
Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt
-
-
-
Stimmt leider nicht. Habs grade mit einer deaktivierten Xtra-Card probiert, da kam die Meldung, dass man bitte eine Datenverbindung ueber das Telekom-Netz aufbauen soll.
-
Geht aber eben nicht, wenn man keine Original-Tmobile-Simkarte im Einsatz hat. Man bekommt dann beim Starten die Meldung das es nur mit T-Mobile-Vertrag funktioniert.
PS. Eine inaktive Xtra-Simkarte wird da kaum was nützen.
-
Es müsste mit de Xtra-Karte gehen. Bei pocketpc berichten mehrere User, dass es mit der XtraCard funktioniert.
Vielleicht hilft dir das weiter:
ZitatWenn er Navigon im Marketplace angezeigt bekommt, dann sollte es auch funktionieren. Navigon prüft nur beim anmelden ob die IP-Adresse der Telekom zugeordnet ist. Wenn die IP jetzt aber vom WLAN-Router ist und er die der Mobilverbindung nicht prüfen kann geht es nicht.
Die Telekom verwendet aber dieselben IPs für Prepaid und Postpaid => wenn er die IP verifiziert hat gehts.
Quelle: pocketpc.ch
-
Muesste sich das dann nicht mittels Tethering mit einem 2. T-Mobile-Geraet "umgehen" lassen?
-
Das weiß ich eben auch nicht. Über WLAN soll es angeblich auch nicht gehen,wenn z:B im Router eine T-Mobile-Simkarte verwendet wird.
-
Empfang?
Kann jemand noch was zum Empfang sagen? Hier wird ja berichtet, dass das Omnia einen recht guten Empfang haben soll.
Jetzt lese ich in anderen Foren, genau das Gegenteil. Was stimmt denn nun? :confused: -
Der Empfang ist auf jedem Fall nicht schlecht, aber jetzt auch nicht so gut wie z.B beim Nokia E51. Die WLAN_Reichweite könnte allerdings bessser sein, da kommt es an keiner meiner Nokia-Handys heran.
-
-
Finde kein Navi-app
Hallo zusammen, die Sprachqualität konnte ich mit der des Nokia C7 vergleichen. Das Nokia ist schon richtig gut durch die Filterung der Umgebungsgeräusche. Das Samsung ist hier ähnlich, wobei das Nokia durch diese Filterung etwas deutlicher ist.
Meine Frage: Gibt es tatsächlich noch kein Navi-app? Ich funke mit simyo, habe also keine Möglichkeit für Navigon select - wenn ich es richtig verstanden habe...
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!