Funktioniert ja, seit ich beim Router WLAN an und aus geschaltet habe.
Mein Passwort hat keine Sonderzeichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert ja, seit ich beim Router WLAN an und aus geschaltet habe.
Mein Passwort hat keine Sonderzeichen
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Da ich inzwischen ein "Omnia7" besitze, will ich mal meine ersten Eindrücke widergeben. Am Phone selber gibt es wenig zu mäkeln, Hardware ist von sehr guter Qualität, der Touchscreen ist einfach super in der Bedienung. Das absolut Negative ist halt das Betriebsystem was hat sich "MS" eigentlich dabei gedacht so was auf die Kunden loszulassen. Es ist einfach ein geschlossenes System welches nur so strotzt vor Einschränkungen. Außerhalb des Marketplace läßt sich z.B.nichts installieren, nicht mal einfachste Java-Applikationen. So läßt sich z:b: auch kein Wap-Zugangspunkt einrichten, weil man keine Proxy-IP-Adresse eintragen kann. Das bedeutet für Vodafone-Kunden das sie das Live-Portal nicht nutzen können, da dies nur über einen Wap-Zugangspunkt aufrufbar ist. Mangelhaft ist auch der IE-Browser, er kann z:B: kein Flash und stellt keine WAP-Internetseiten dar. Man könnte noch einiges nennen. Wenn das Nokias zukünftiges Betriebssystem sein soll, dann werden sie noch mehr einbrechen. "Symbian" ist dagegen im Vergleich ein Spitzen-Betriebsstem. Es gibt natürlich auch Positives am System, will ich aber jetzt nicht aufzählen. Ich werde das Phone aber jetzt trotz dieser Einschränkungen behalten und schauen welche Verbesserungen da in nächster Zeit kommen. Als Erst-Gerät käme es für mich nicht in Frage.
..habe ich doch weiter oben geschrieben: Gummistiefel...
ZitatOriginal geschrieben von remare
Also ich war Ende letzter Woche in mehreren Shops, und ich fand es ganz gut, alles da was ich brauche.
Habe mir das Optimus 7 bestellt, sehr viel wertiger und bedachter konstruiert als das Omnia, mir gefällt der gummierte Streifen an der Aussenkante, macht das ganze sehr viel griffiger und nimmt ihm die rutschigkeit, ohne das man einen Bumper braucht oder da immer ganz fest zugreifen muss. Die Ergonomie bei einhändiger Bedienung ist auch um Welten besser, nurdie Suchtaste ist etwas weit weg aber es geht, nicht so schlimm wie beim Omnia welches sich eher anfühlt wie ein Mini-Tablet als ein Telefon. Ausserdem kann ich damit auch das weiße Theme benutzen ohne das mein Akku 3-4 mal schneller verbraucht ist wie beim Super Amoled des Omnia 7.
Selten so einen unzutreffenden Scheiß gelesen. Das Omnia7 ist Lichtjahre wertiger verarbeitet als dein Plastik-LG, welches das schlechteste Gerät aller WP-Phones ist. Kauf dir doch gleich einen Fiat und schreib, wieviel wertiger der Karren verarbeitet ist als ein Mercedes. Ich habe das Omnia7 hier, es ist der König der WP7-Geräte und auch "Chip" sowie andere Quellen bestätigen dies völlig zu Recht. Edles Metall, wo dein LG nur billiges Plastik hat. Ein SAMOLED-Display, welches eine Augenweide ist, sowie schnellerer Speicher. Oh, die Kamera hatte ich vergessen.
Und welcher Depp benutzt bei WP7 schon das hässliche weiße Theme? Nur jene Leute, die sich mit einem Standard-LCD begnügen müssen. Tut mir leid für dich.
Einfach mal das Gegenteil erwiesener Fakten behaupten, nur, weil man selber eine Gurke bestellt hat. Sowas regt mich auf, echt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was mich beim Omnia 7 am meisten stoert ist das Display. Gegenueber dem HTC Desire faellt die Pentile-Matrix aufgrund des groesseren Displays bei gleichbleibender Aufloesung noch deutlicher auf. Man muss das Geraet schon ne Armlaenge weit weghalten um das Fliegengitter nicht mehr wahrzunehmen.
Dein Name ist Programm, was? Kann doch nicht wahr sein, dass gleich 2 solcher Lachnummer-Beiträge (erst remare und nun du) hier direkt untereinander gepostet werden.
Du musst also bei 800x480 ein SAMOLED ´ne Armlänge weit weghalten, so so...und wahrscheinlich kannst du auch Flöhe in Australien husten hören, oder?
KEIN normales menschliches Auge erkennt dein sogenanntes "Fliegengitter" ohne Lupe. Und bevor du nah genug rangehen kannst, um es evtl doch zu erahnen, wird das wahegenommene Bild verschwommen, weil deine Augen nicht mehr fokussieren können. Also verbreite hier keine Legenden.
SAMOLED ist das beste Display der Welt. Ich habe es, und du nicht. Einfach akzeptieren und aufhören zu bashen.
Du kennst dich anscheinend aus. Warum bleibst du nicht im Chip Forum und hilfst dort ahnungslosen LG Nutzern :top:
Muss dich enttäuschen, aber weder bin ich Chip-Jünger noch im Chip-Forum aktiv.
Edit: Sehe gerade - auch du hast ein LG. Tut mir leid für dich:)
Neu hier im Forum und dann so etwas schreiben... Willkommen!
Ich habe auch noch ein Omnia 7 hier liegen und man kann definitiv das Gitter erkennen. Da helfen dir weder dein unfreundlicher Ton noch die Chip!
Fand das Optimus 7 sehr unschön,aber das ist Geschmackssache... Wie ich schon vorher geschrieben habe,der Schwarzwert beim SAMOLED-Display ist der Hammer,aber das wars dann auch schon mit den Vorteilen der Displaytechnologie.
Lass die Leute kaufen,was sie wollen und lass sie nutzen,was ihnen eher zusagt. ABER bitte nicht in diesem Ton. Danke!
In diesem Sinne: Gute Nacht
Normalerweise ist das "Omnia7" nicht für "Thetering" nutzbar. Es läßt sich aber freischalten und kann dann doch als Modem genutzt werden, wenn auch nicht offizell. Siehe hier:
Wenn man das macht, muss man das wieder rückgängig machen, damit Zune das Smartphone erkennt. Also sollte man sich die Tastenkombinationen gut merken oder aufschreiben
Ja klar, muß man dan wieder auf " Zune Sync" in der Auswahl stellen, um z.B ein Software-Update aufzuspielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!