Wir sind Verwöhnt
Sehr geehrter Herr Pruchnow
-
-
-
also leicht rauschig und blechernd ist doch toll,das hat doch voll was von nostalgie
und die amis sind glücklich eine allnet flat mit sms und internet für 60$ auf prepaid basis zu kriegen,aber leute wie z.b. mayday7 (mit seinen teilweise doch utopischen und realitätsfernen wünschen) will ne allnet flat mit sms und internet (7,2+ mbit natürlich) für maximal 30€ bestimmt haben.
was ist nur los auf dem markt?! denn wie sollen die provider und netzbetreiber ihre angestellten ihre angestellten vernünftig bezahlen bei so einem preisdumping?das die qualität dann wie im brief beschrieben deutlich fällt ist ja dann mehr als klar.....
B2T: bin gespannt was reaktion auf diesen brief kommt.
-
Ha, enorm nette Dame auf der Mailbox, und ich hab sie verpasst...
Beschwerdemanegement O2, geht wohl in Richtung von mostwanteds "Danke, Mühe,Persönlich,Wichtig,Verständnis..." Schauen wir mal... -
Zitat
Original geschrieben von hortscherada
Ha, enorm nette Dame auf der Mailbox, und ich hab sie verpasst...
Beschwerdemanegement O2, geht wohl in Richtung von mostwanteds "Danke, Mühe,Persönlich,Wichtig,Verständnis..." Schauen wir mal...Ja, in diese Richtung geht es auch.
Ich hatte vor einem halben Jahr auch einen heftigen Beschwerdebrief an die o2 Geschäftsführung gesandt, weil o2 mir einfach keine Rechnung schicken wollte. Und das über 6 Monate lang hinweg.
Da rief ebenfalls eine Dame vom Kundenservice/Beschwerdemanagement an und entschuldigte sich tausend mal und am Ende sprang eben die besagte Gutschrift bei raus. Wobei sie mich noch fragte, mit welchem Betrag ich mich denn zufrieden geben würde......LOOOOL -
Kurze Zusammenfassung:
Die Dame vom "O2 Beschwerdemanagement" war wirklich nett, nicht aufgesetzt nett sondern normal eben...
Sie ist tatsächlich Punkt für Punkt meines Schreibens mit mir durchgegangen. Einfach war es nicht überall, aber das mit der Mühe stimmt, die hat sie sich gemacht.Beim Punkt: Ich bin aus der Hotline geflogen sowie dem Punkt: Internet klappt nicht trotz besten UMTS-Empfanges hat sie erwähnt, dass beides nun beim Chef ihres Chefes aufm Schreibtisch liegt. Nun ja, möge es nützen. Allerdings möchte ich nicht, dass der arme Kerl, der das damals bei mir an der Hotline vergurkt hat, gleich abgemahnt wird. Angeraunzt reicht auch
Ansonsten:
-Ich bin ab sofort wieder Herr Mustermann,
-ab sofort kriege ich den "echten" EVN(war ein Versehen, räusper und vielmals Entschuldigung),
-mit der Schufa ist das angeblich nicht anders möglich gewesen: O2 fragt Firmen bonitätstechnisch bei Creditreform an. Meine Firma(gibt es erst seit 2 Jahren) war aber noch nicht bei Creditreform erfasst. Daher die Schufa-Abfrage, eingetragen wurde mein Konto dann aber bei Creditreform. Ein bedingt tröstendes: "Ab Mai ist der Schufa-Eintrag ja wieder weg" gab es gratis dazu.Das Internet-Thema konnten wir nicht abschließend klären, die Technik-Abteilung prüft das alles nochmal und jemand wird sich separat mit mir in Verbindung setzen. Na darauf bin ich mal gespannt. Denn das ist halt der Knackpunkt. Ich werde weiter berichten an dieser Stelle.
Und zum vorerst guten Ende: Für meinen bisherigen Ärger gibt es 100 Euro Gutschrift.
Also: wie vorhergesagt, alles in allem war das eine gute Aktion von O2 was die Kundenbindung angeht, der größte Kritikpunkt -die Internetperformance- bleibt vorerst aber noch ungeklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
entschuldigte sich tausend mal und am Ende sprang eben die besagte Gutschrift bei raus. Wobei sie mich noch fragte, mit welchem Betrag ich mich denn zufrieden geben würde......LOOOOLVor allem wie verrechnen wenn keine Rechnung kommt
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
in den USA auch flächenweise,und die leute jammern glaube ich nicht.....was ist bei denen anders als bei uns?
Naja, Fläche(USA)=80*Fläche(Deutschland), Einwohner(USA)=4*Einwohner(Deutschland). Ich glaube einfach, dass die Amis realistisch genug sind zu erkennen, dass man nicht in jeder Wüste bestes Netz haben kann. Die kennen das ja auch von Tankstellen, Hotels/Motels, Supermärkten usw. Das kennt man im dicht besiedelten Europa einfach gar nicht mehr (und ich finde auch, dass das eine gewisse Legitimation hat!)... -
Reset Simkarte
Achtung, rhetorische Frage:
Sagt mal, kennt sich hier jemand technisch aus?
Folgendes: Meine beiden (Multi-)Simse wurden resettet. Was genau machen die Techniker da? Und was war eigentlich vorher softwaremäßig schlecht eingestellt, dass sowas nötig sein kann? Damit ich mal ne Vorstellung bekomme.
Habe das Notebook zunächst ohne, dann mit der Sim neu gestartet und stelle tatsächlich fest: Das Ding loggt sich gerade viel schneller ein als früher, ich bin in Null Komma Nix im Internet -anders als bisher. Das hatte ich immer auf die träge Lenovo-Software("Access Connections") geschoben.
Und, wenn jemand damit Erfahrung hat: Bleibt das jetzt dauerhaft so super mit meinem mobilen Internet, oder ist das mehr so eine übergangsweise Beruhigungspille, die mir verabreicht wird? Was ist technisch für O2 machbar bzw. beeinflussbar? Kann man beispielsweise in hoch frequentierten Funkzellen bestimmten Sims sozusagen Vorfahrt einräumen? Fragen über Fragen... -
Re: Reset Simkarte
ZitatOriginal geschrieben von hortscherada
Kann man beispielsweise in hoch frequentierten Funkzellen bestimmten Sims sozusagen Vorfahrt einräumen? Fragen über Fragen...Das würde mich auch interessieren, habe auch eine O2 Datenflat Karte und ständig probleme, wird zwar selten benötigt, trotzdem aber sehr nervig.
-
Zumindest läßt dieser Beitrag erahnen das sowas technisch möglich sein dürfte (und ggf. auch so gehandhabt wird).
Ich bezweifle aber das so eine einfache Beschwerde reichen würde da bevorzugt behandelt zu werden. Das dürfte eher ganz andere Kundenkreise betreffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!