ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
o.k. das mit mein O2 wußte ich nicht und das mit Augsburg hast du mir mal schon mitgeteilt.
Aber was ist mit Ingolstadt, Nürnberg usw?
Ingoldstadt hat auch keinerlei Genehmigung für irgendeine Indoorversorgung lauf BNetzA. Vodafone hat da z.B. nichmals Outdoor UMTS, bei O2 haste da gerade die Ränder Indoor/Outdoor UMTS. In Nürnberg ? Was da HSUPA so dicht ? Da gibt's definitiv TOP Netz... Zumindest im Frankenstadion.
Mit interessiert es hier einfach, ob es im Vergleich wirklich sooo viel schlechter ist. Mein Eindruck ist, das alle Stadien Rappelvolle Netze haben, und man froh ist, wenn man zu Pausenzeiten irgendwas bei Daten geht. Egal ob O2 oder sonstwas.
Aber ich kann deinen Frust verstehen ... Nur: Ich glaub - mit Verlaub - eure beiden Fälle sind so Exkaliert sind, man man da selbst durch einen wirklich schuldbewussten und ehrlichen Brief des Anbieters nix mehr Retten kann. Evtl. Reden ... Aber dazu muss das Gegenüber bereit sein.
Daher kann man da nicht viel mehr Raten als Wechseln. Da wird sich nix tun. Und Solidarität ist auch schwer. Es gibt so viele, unterschiedliche Erfahrungen, die bekommt man nie unter einen Hut.