Sehr geehrter Herr Pruchnow

  • Solche Briefe ("Fanpost") werden meist von externen Agenturen bearbeitet. Wenn eine Antwort kommt, wird mit Sicherheit folgendes Vokabular enthalten sein:




    "Danke, Mühe,Persönlich,Wichtig,Verständnis, Situation,Einzellfälle,Ausbau,Wartungsarbeiten,Gutschrift" :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Wenn eine Antwort kommt, wird mit Sicherheit folgendes Vokabular enthalten sein:




    "Danke, Mühe,Persönlich,Wichtig,Verständnis, Situation,Einzellfälle,Ausbau,Wartungsarbeiten,Gutschrift" :-)



    :top: :top: :top:

  • Zitat

    Zudem haben Bonitätsanfragen keinen Einfluss auf deinen Score:
    Zitat: 10. Wenn man eine Bonitätsauskunft einholt, verschlechtert das den Score. Das trifft nicht zu. Wir wollen, dass Sie informiert sind, welche Informationen unsere Vertragspartner uns zu Ihrer Person gemeldet haben. Wenn Sie also eine SCHUFA-Auskunft einholen oder online Einblick nehmen, so hat dies keinerlei Einfluss auf Ihren Score. Weitere Informationen zum Thema Score finden Sie übrigens unter “SCHUFA und Score”. Quelle: https://www.meineschufa.de/index.php?site=12_1#10


    Das bezieht sich, so wie das das deute, nur auf die Selbstauskunft und nicht darauf, das Dritte Informationen über dich einholen.

  • Re: Re: Re: Sehr geehrter Herr Pruchnow


    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Beim Lesen dachte ich zeitweise "Meine Güte, man kann's auch übertreiben."


    Genau, der Effekt war beabsichtigt... sonst passiert nämlich gar nix... und ansonsten halte ich es mit mostwanted weiter oben: "Danke, Mühe,Persönlich,Wichtig,Verständnis, Situation,Einzellfälle,Ausbau,Wartungsarbeiten,Gutschrift" Das fände ich nämlich mal angemessen :top:


    Zur Schufa: das ist ein weites weites Feld, ich habe so meine Erfahrungen gemacht, dergestalt, dass die Scoreschwankungen mit den offiziellen Angaben der Schufa keineswegs erklärbar sind. Ich kann es belegen, möchte ich aber hier nicht, das ist dann doch zu privat.


    Im Übrigen: Freut mich, dass ihr so wunderbar genau und akkurat mein Schreiben auseinanderpflückt, so klappt das mit der Lobbyarbeit("Wir sind die Kunden!" ;-) aber leider niemals. Sprich: Ihr dürft mir gern zunächst mal unterstellen, dass ich keinen Quatsch erzähle. Was hätte ich denn hier davon? Oder bei O2, die können meine Angaben doch überprüfen...


    Die Sache mit dem mobilen Internet ist leider wirklich fürchterlich. Offenbar hängt es damit zusammen, dass pro Funkzelle nur ein paar ausgewählte Geräte ins Netz gelassen werden. Bei mir zu hause in Hamburg funzt mein mobiles O2on Internet übrigens super, da hab ich aber auf Dienstreise nix von.


    Also Freunde: SOLIDARITÄT!!!

  • Solidarität???


    Nö!


    Wechsel lieber den Anbieter.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Solidarität???


    Nö!


    Wechsel lieber den Anbieter.


    Keine Solidarität unter den Kunden bzw. den Telefon-Trefflern? Dann sollte ich wohl besser das Forum wechseln... :confused:

  • Hallo,


    kommt mir alles bekannt vor!
    Ich hab dieselben Probleme.


    UMTS Internet unbefriedigend!
    Als Sportfotograf bin ich in der Bundesliga wirklich nicht im ländlichen Gebiet!
    Aber um meine Bilder zu versenden benötige ich UMTS Verbindung und die haut
    nie hin. Entweder komm ich erst gar nicht rein oder er bricht ab!
    Und wir sprechen hier von Nürnberg, Stuttgart, München, Augsburg, Ingolstadt usw.
    Also Großstädte und keine kleine Dörfer im Wald!


    Telefonieren ist auch so eine Sache!
    Entweder kein Netz, mitten in der Audi und das im freien, weder UMTS noch GSM
    (hier haben D-Netzler selbst im Keller oder im Stahlofen volles Netz) und daheim hab ich
    meist vollen Empfang, dann kommt aber eine SMS "Der Anrufer mit der Nummer xxxxxxxxxx
    hat versucht sie anzurufen"


    Onlineportal katastrophal!!!
    Seit ich dabei bin konnte ich mich bis auf einmal nie einloggen. Es erscheint immer wieder
    "Entschuldigung, es ist ein interner Serverproblem aufgetreten usw usw"
    Und das seit fast einem Jahr????
    Dieses Problem ist sehr bekannt und schaut mal ins Forum von o2!
    http://forum.o2online.de/t5/Ne…icht-erreichbar/td-p/6432


    Schaut euch mal im Forum um, Netzprobleme ohne Ende!


  • Dachte schon, ich bin der einzige "Bekloppte" hier. Traurig für dich, aber ich bin froh zu sehen, dass ich zumindest nicht der einzige "Einzelfall" bin. Vielleicht erreicht mein Brief ja doch noch was, ich halte dich auf dem Laufenden.
    Onlineportal, das kann man O2 nachsehen denke ich, mir wurde erklärt, stattdessen gäbe es ja die kostenlose Kundenhotline. Das finde ich o.k, da ja die Rechnungen per Post kommen. Rechnungen, da war doch was? Ach ja, steht ja in meiner Mail...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Onlineportal katastrophal!!!


    Kleiner Hinweis: Es gibt keines für den O2on ... Generell gibt es für den Business-Bereich kein Onlineportal bei O2. Du hast Dich vermutlich bei MeinO2 für Privatkunden angemeldet.


    Zu Augsburg hatte ich mal was gesagt, das dort keinerlei Indoor-Versorgung der 4 Netze vorhanden zu schein scheint ... So Traurig nunmal das ist.

  • Hallo Rudi,


    o.k. das mit mein O2 wußte ich nicht und das mit Augsburg hast du mir mal schon mitgeteilt.
    Aber was ist mit Ingolstadt, Nürnberg usw?


    Bis ich da meine Bilder versendet habe, ist das Spiel geschichte, die Zeitung gedruckt, gelesen und im Ofen verschirrt!


    Augsburg ist leider kein einzelfall!


    Egal jetzt, ich sitz das eine Jahr noch ab weil ich die Nummer brauche und zum Surfen hab ich mir einen Vodafone Bildmobil Stick zugelegt.


    Für die andere Arbeit leg ich halt ne Rufumleitung auf meine Prepaidkarte.
    Haujptsache ich bin erreichbar und kann am Handy sms versenden und surfen (schnell mal nach Ergebnissen schauen).


    Das eine Jahr vergeht auch noch.


    Ansonsten wäre der Tarif ideal und saugünstig!


    Mfg


    Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!