iPhone 4 Innenkomponent lose?

• Hallo Zusammen,

seit 2-3 Tagen bemerke ich bei meinem iPhone 4 aus September ( apple store schweiz)

beim shaken des gerätes ein inneren komponent der irgendwie wackelt und ein geräusch auslöst bzw man den druck des leichten schlages innen in den fingern spürt.
    das gerät läuft einwandfrei aber das sollte nicht sein oder?
    das gerät ist mirnoch nie hingefallen oder so.

kann man das irgendwie per garantie beheben oder austauschen?
    auch in deutschland?

gruß

• ich tippe mal auf den autofokus der kamera, das ist allerdings ganz normal!

iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

• wurde glaub ich shcon tausendmal anderswo besprochen....

drück mal relativ feste auf die standbytaste oben und schüttel nochmal, sollte dann eigentlich weg sein.

gruß

• Ja und die Standtby Taste is normal das sie wackelt oder wie?
    Ich hab schon im Problem Theard gepostet, passt hier aber auch.

Meine Tasten +, - , Power haben von anfang an leichtes Spiel gehabt, was in meinen Augen auch normal ist bei beweglichen Tasten!

Jetzt hab ich das Iphone 2 Monate und seit gestern wackelt die Powertaste wien Kuhschwanz und nachdem "Metall auf Metall haut" klappert das natürlich auch schön "laut"

Also Probleme hab ich keine, aber dafür das es 2 Monate alt ist, hört sich das Handy an wien "bilig Handy" bei dem die Materialien nicht der Brüller sind, oder wie ein altes mitgenommenes Handy.

Runtergefallen usw. ist es mir bisher nicht, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es "normal" ist, einwenig Spiel ist ja in Ordnung, muss wohl auch sein, aber meins klappert so als hätte es mehr Spiel als normal ;)

• habe es mal versucht

hilft nur minimal bzw. psychologisch :)

miese..das ist schon ganz kräftig was da drinnen so rumstößt

fühlt sich auf jeden fall so an :(

• mhh komisch, bei mir und anderen leuten in diversen anderen foren scheints nur an der standby-taste zu liegen, die äußerlich im gehäuse komplett fest ist, sprich iwas darunter im gerät müsste demnach wackeln oder so, aba kp.

fällt mir nur noch thema lose schraube ein was eventuell sein kann, gibt ja im netz die bilder in diversen blogs von losen schrauben im iphone4.

• lass mal die Rückseite (obere hälfte) leicht auf die Handfläche prallen..und hör mal hin..da vibriert innen etwas leicht..hat mein IP 4 und exakt das gleiche bei nem Kumpel :)

lg CLoon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!