LG Optimus 7 mit Windows Phone 7

• 1. OTA Updates dürfen afaik maximal 20mb groß sein. Finde es völlig ok, dass man größere Updates nur über Zune runterladen kann.

2. Nicht ganz richtig! Netzbetreiber können ein Update herauszögern. Released Microsoft aber dann das nächste Update, dann sind die Netzbetreiber gezwungen, beide Updates unverzüglich zu releasen.

• Navigation

Hallo,

ich überlege von Android auf WIN7 umzusteigen.
    Bei Android gibt es eine Vielzahl - teils kostenloser - Naviprogramme.
    Gibt es bei WIN7 Alternativen ähnlich wie Google Maps Navigation und wie ist die Qualität der
    Kamerabilder?
    Danke, Andy

• Da es momentan nur High End Geräte mit Windows Phone 7 gibt ist die Qualität der Bilder insgesamt gut, ein echter Ausreiser nach unten ist mir nicht bekannt. Allerdings gibt es jetzt auch kein Gerät, dass speziell mit sehr guter Fotoqualität wirbt.

Momentan gibt es IMO nur die Software von Navigon, für T-Mobile Kunden ist diese in den ersten 24 Monaten (ähnlich iPhone und Android) kostenlos mit dabei.

Windows Phone 7 bietet über Bing Maps ebenfalls eine Navigationsfunktion, allerdings ist soweit ich weiß die Turn by Turn Navigation für Europa noch nicht aktiv... rischtisch?

• Da es momentan nur High End Geräte mit Windows Phone 7 gibt ist die Qualität der Bilder insgesamt gut, ein echter Ausreiser nach unten ist mir nicht bekannt. Allerdings gibt es jetzt auch kein Gerät, dass speziell mit sehr guter Fotoqualität wirbt.

Momentan gibt es IMO nur die Software von Navigon, für T-Mobile Kunden ist diese in den ersten 24 Monaten (ähnlich iPhone und Android) kostenlos mit dabei.

Windows Phone 7 bietet über Bing Maps ebenfalls eine Navigationsfunktion, allerdings ist soweit ich weiß die Turn by Turn Navigation für Europa noch nicht aktiv... rischtisch?

• Gerade entdeckt! Könnte den einen oder anderen Interessieren!

http://pocketnow.com/windows-p…ing-8107-update-in-europe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!