LG Optimus 7 mit Windows Phone 7

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Weil es ist ein wenig seltsam, dass dieses Gerät einen Q8650 Snapdragon hat, weil alle normalen EU Geräte normalerweise einen Q8250 haben.

Wäre mir nicht sicher, daß der Q8650 drin steckt. Konnte nichts bzgl. CDMA2000 Unterstützung finden. Es könnte auch sein, daß der erweiterte Baseband-Prozessor wegen WP7 Unterstützung brach liegt.

• Hier mal mein Videotest:

[small]Klick mich[/small]

Zitat

Original geschrieben von Bilo Ist das Gerät eigentlich ein World Phone? Weil es ist ein wenig seltsam, dass dieses Gerät einen Q8650 Snapdragon hat, weil alle normalen EU Geräte normalerweise einen Q8250 haben.

Ist "nur" ein QSD8250 ...

• Tolles Video :top:

Ich habe aber wirklich auf vielen Seiten schon gelesen, dass das Gerät einen Q8650 hat. Ist das nun ein Fehler?

Oder hatte LG mal zu viel für das US-Geschäft bestellt, und die dann einfach für EU Geräte eingesetzt?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Mittlerweile gibt es das LG Optimus 7 auch bei amazon.de zu bestellen. Es steht nichts von Branding dabei, könnte sich jemand, der es dort bestellt, mal bitte hier zu Wort melden und berichten, ob das stimmt? Das wär nett... :top:

Honor 8

• Hab es mir mal bestellt, sollte morgen eintreffen. Dann werde ich berichten. Ich gehe aber davon aus, dass es sich um die freie Version handelt.

• Zitat

Original geschrieben von solmondo
    Hab es mir mal bestellt, sollte morgen eintreffen. Dann werde ich berichten. Ich gehe aber davon aus, dass es sich um die freie Version handelt.

Das wäre ja super wenns denn auch so ist... Danker erst mal!

Honor 8

• Mein Gerät ist eben von Amazon geliefert worden. Allerdings bin ich ernsthaft am Überlegen ob ich das Gerät überhaupt einschalten soll, oder ob ich es gleich zurück schicke.

Die Tastenreihe unterhalb des Bildschirms finde ich für ein Gerät in dieser Preisklasse unmöglich. Man hat wirklich das Gefühl, als ob hier billigstes Plastik verarbeitet wurde. Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Da werde ich wohl doch noch mal nach Alternativen schauen müssen.

• Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Leiste so schlecht anmutet. Mein Gerät sollte eigentlich innerhalb der nächsten 10 Minuten bei mir eintreffen, dank Overnight-Express :D

• Zitat

Original geschrieben von solmondo
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Leiste so schlecht anmutet. Mein Gerät sollte eigentlich innerhalb der nächsten 10 Minuten bei mir eintreffen, dank Overnight-Express :D

Dann bin ich mal auf Deine Meinung gespannt...

• Da der Express-Fahrer laut Tracking meinte, keine Lust auf eine Zustellung zu haben und früher ins WE gehen zu müssen und angab mich einfach nicht angetroffen zu haben, kann ich meine Meinung zur Wertigkeit der Leiste erst am Montag äußern.

DHL ist ein feiner Laden :rolleyes: :mad: , sorry für Offtopic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!