LG Optimus 7 mit Windows Phone 7

• Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    ja kann man sowohl als auch. Das Gerät ist Brandingfrei.

so kann man das nicht sagen, was passiert, wenn du im browser den such button drückst?

• Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    geht bei mir Bing auf...

Lässt sich grundsätzlich nicht ändern, BING ist die Suchmaschine von Microsoft :D

• Wie ist denn die untere Tastenleiste so verarbeitet? Biegt sich die ganze Leiste wenn man drückt? Habe gehört das soll nicht so hochwertig wirken.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Bei Interesse: Hier mein Testbericht des LG Optimus 7

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wie ist denn die untere Tastenleiste so verarbeitet? Biegt sich die ganze Leiste wenn man drückt? Habe gehört das soll nicht so hochwertig wirken.

Biegen tut es sich nicht unbedingt, aber die beste Qualität besitzt die Leiste nicht. Dennoch haben die Tasten einen guten Druckpunkt, vor allem die Windows-Taste, da sie leicht raussteht.

• roCka

Ein sehr schöner Testbericht :D Der PC-Outlook sync funktioniert aber nur online über die "Wolke", mehr dazu hier.

Die untere Leiste mutet etwas "billig" an, verrichtet aber völlig klaglos ihren Dienst. Durchdrücken tut sich da nix, also Entwarnung ;)

• Der Preis ist ja schon auf unter 400 gefallen. Da wird das Gerät immer interessanter (Das liebe ich an LG, den schnellen Preisverfall :D )

Der Vorteil gegenüber den HTC´s ist der schnellere Speicher und der größere Akku. Das mit der unteren Leiste hat mir ein wenig Angst gemacht, wenn ihr aber sagt, die hält stand, glaub ich das mal so.

Ist das Gerät eigentlich ein World Phone? Weil es ist ein wenig seltsam, dass dieses Gerät einen Q8650 Snapdragon hat, weil alle normalen EU Geräte normalerweise einen Q8250 haben.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!