... und kann man diese 360 Grad-App komplett deinstallieren oder nur vom Startscreen entfernen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und kann man diese 360 Grad-App komplett deinstallieren oder nur vom Startscreen entfernen?
MfG
ja kann man sowohl als auch. Das Gerät ist Brandingfrei.
Die Zune-Software ist unnötig, wie ein Kropf. Eine weitere Software zum Syncen, die ich installieren muss ...
ZitatOriginal geschrieben von [x]snaKe
ja kann man sowohl als auch. Das Gerät ist Brandingfrei.
so kann man das nicht sagen, was passiert, wenn du im browser den such button drückst?
geht bei mir Bing auf...
ZitatOriginal geschrieben von [x]snaKe
geht bei mir Bing auf...
Lässt sich grundsätzlich nicht ändern, BING ist die Suchmaschine von Microsoft
Wie ist denn die untere Tastenleiste so verarbeitet? Biegt sich die ganze Leiste wenn man drückt? Habe gehört das soll nicht so hochwertig wirken.
Bei Interesse: Hier mein Testbericht des LG Optimus 7
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wie ist denn die untere Tastenleiste so verarbeitet? Biegt sich die ganze Leiste wenn man drückt? Habe gehört das soll nicht so hochwertig wirken.
Biegen tut es sich nicht unbedingt, aber die beste Qualität besitzt die Leiste nicht. Dennoch haben die Tasten einen guten Druckpunkt, vor allem die Windows-Taste, da sie leicht raussteht.
Der Preis ist ja schon auf unter 400 gefallen. Da wird das Gerät immer interessanter (Das liebe ich an LG, den schnellen Preisverfall )
Der Vorteil gegenüber den HTC´s ist der schnellere Speicher und der größere Akku. Das mit der unteren Leiste hat mir ein wenig Angst gemacht, wenn ihr aber sagt, die hält stand, glaub ich das mal so.
Ist das Gerät eigentlich ein World Phone? Weil es ist ein wenig seltsam, dass dieses Gerät einen Q8650 Snapdragon hat, weil alle normalen EU Geräte normalerweise einen Q8250 haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!