LG Optimus 7 mit Windows Phone 7

• Danke.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, die alle momentan erhältlichen Apps auflistet?

WeatherPro ist ja sicher gekauft, oder? Wäre ja schonmal ein sehr schönes App!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Danke.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, die alle momentan erhältlichen Apps auflistet?

WeatherPro ist ja sicher gekauft, oder? Wäre ja schonmal ein sehr schönes App!

WeatherPro kostet 2.99

• Kannst Du bitte mal nachschauen, ob unter den BT-Profilen auch SIM Access vorhanden ist? Danke im voraus.

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Kannst Du bitte mal nachschauen, ob unter den BT-Profilen auch SIM Access vorhanden ist? Danke im voraus.

Leider kenne ich mich damit nicht so gut aus. Bei BT selbst lässt sich nichts einstellen. Allerdings liesst meine BT-Freisprecheinrichtung sowohl das Telefonbuch als auch die SMS aus; falls das hilft?

• Berichte mal nach ein paar Tagen, wie es mit der Akku Laufzeit aussieht, das ist ja noch so eine kleine Unbekannt bei Windows Phone 7.

Glückwunsch schon mal zum Kauf - sieht wirklich schick aus. Ich bin momentan noch am überlegen, ob es ein LG oder das Samsung Omnia 7 wird. Freue mich auf weitere Erfahrungsberichte :top:

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Die Kacheln sind doch gebrandet kann man das scheussliche D2 Rot + Schriftzug umstellen ?

Das ist kein D2 rot. Du kannst die Farben der Kacheln nach Belieben in den Einstellungen ändern. Mir gefällt das Rot aber :)

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Berichte mal nach ein paar Tagen, wie es mit der Akku Laufzeit aussieht, das ist ja noch so eine kleine Unbekannt bei Windows Phone 7.

Glückwunsch schon mal zum Kauf - sieht wirklich schick aus. Ich bin momentan noch am überlegen, ob es ein LG oder das Samsung Omnia 7 wird. Freue mich auf weitere Erfahrungsberichte :top:

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kamera ein Tick besser ist beim Omnia wenn es um Fotos mit LED geht. Das Display des LG ist super, wenn auch kein AMOLED. Für mich war das Design und die Größe entscheidend (und die Verfügbarkeit, ok :D).

Wegen Akkulaufzeit melde ich mich.

• Ist das Gerät überhaupt gebrandet?
    An deinen Bildern sehe ich davon nichts, weder außen noch "innen".

Ich finde das Optimus 7 augenscheinlich auch sehr gut, bin aber auch noch am Abwägen zwischen diesem, dem Omnia 7 und dem HD7.

• no need to be perfect when you look good •

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!