LG Optimus 7 mit Windows Phone 7

• LG hat heute sein erstes Windows Phone 7 Modell vorgestellt, das Optimus 7. Es ist ein Standard Smartphone ohne besondere Highlights. Daten laut LG UK-Blog:

* 125 x 59.8 x 11.5mm
    * 3.8” capacitive touchscreen 800x480 Pixel
    * 1500mAh battery
    * 5Mp camera with LED Flash
    * Bluetooth 2.1
    * 3.5mm headphone socket
    * Accelerometer
    * Proximity sensor
    * Ambient Light sensor
    * Digital Compass

Außerdem gibt es noch 16GB internen Speicher. WLAN, UMTS und GPS sollten ebenfalls drin sein. Ob es auch in Deutschland erscheinen wird ist unklar, vielleicht erfahren wir auf der Pressekonferenz heute um 15h von der Telekom zu Windows Phone 7 mehr...

Quelle inkl. Bild: LG Optimus 7

• ist doch das E900 oder?
    Ist schon seit über 3 Wochen bei mir gelistet!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ist doch das E900 oder?
    Ist schon seit über 3 Wochen bei mir gelistet!

Ja, ist das E900. Auf der Seite findet sich nichts, und die Hotline hat auch nichts gefunden :-( Ab wann soll es denn kommen?

• steht schon fest was es in etwa kosten wird?
    Vielleicht das günstigste Windows 7 Smartphone?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    Vielleicht das günstigste Windows 7 Smartphone?

Das wird wohl eher das HTC Trophy werden: 403,41€

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Angeblich ab dem 21. Oktober bei Vodafone, aber weder auf der Seite noch bei der Hotline wissen sie etwas - toller Launch!

dann wird es vermutlich durch das typische D2 Branding verunstaltet sein?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    dann wird es vermutlich durch das typische D2 Branding verunstaltet sein?

Ich habe es :D Die Verarbeitung ist genial, die virtuelle Tastatur sehr gut. Ein Hardware-Branding sehe ich eine nicht - außer auf der Verpackung - zur Software kan ich noch nicht viel sagen, bin noch am einrichten. Bis jetzt habe ich eine Registrierkarte für 360 entdecken können.

Der erste Eindruck des Systems ist auf jeden Fall "interessant", denn es ist so ganz anders als alle anderen Betriebssystem, und am Anfang bestimmt auch. Ich liste hier mal einige Merkmal auf, die mir so auffallen - Bilder kommen nachher:

+ Separate Kamerataste
    - Relativ schwaches Fotolicht
    + Das System ist sehr schnell
    + Microsoft Exchange Abgleich funzt einwandfrei
    + Sehr, sehr schöne Kalenderdarstellung
    + Kontakte werden in einem Telefonbuch angezeigt inkl. FB Bildern und Statusmeldungen
    - Bilderversand zumindest momentan nur per Mail, MMS und zu Facebook und SkyDrive möglich
    + 16 GB Speicher
    - Kein Kartenslot
    - Relativ schwer 158g
    + Sehr hochwertig, Akkudeckel aus Metall
    + Akku mit 1500 mAh
    + Multitouch funktioniert perfekt
    + Mir persönlich gefallen die 3 Hardwaretasten (Zurück, Home, Suche) besser als Sensortasten
    + Sehr starkes WiFi-Signal, WLAN lässt sich ein- und ausschalten (im Gegensatz zu meinem N8)
    + FM Radio
    - Ohne RDS und Lautsprecherfunktion, mäßiger Empfang
    - Statuszeile (Netzstärke, Akkulaufzeit) sind nur im Standby-Modus sichtbar
    + Exzellentes und sehr helles sowie farbintensives Display, auch im freien gut ablesbar
    + Sehr, sehr guter Empfang

Die Bildergalerie ergänze ich die Tage noch um Kamerafotos!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Wo gekauft?

Direkt bei Vodafone für 479 Euro - manche Shops haben 1 Stück bekommen, die meisten haben aber nur das HTC Trophy reinbekommen für 459,- Euro. Das LG wirkte hochwertiger auf mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!