Blau oder Simyo

  • Re: Re: Re: simyo Flat Internet Free eingestellt


    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Bei Prepaid? Nun, ich denke hier wird man erstmal warten müssen, bis die Karte von sich aus "verfallen" ist und abgeschaltet wurde.


    Habe mir neulich bei simyo Prepaid innerhalb von 30 Tagen nach Rufnummernportierung was auszahlen lassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat


    Und es wurden offensichtlich auch Altkunden umgestellt.


    Meine Frau hat gestern zwei SMS erhalten.


    In der ersten wurde die Neukonfiguration ihres Anschlusses angekündigt. In der zweiten die Fertigmeldung und die Aufforderung das Telefon aus- und wieder einzuschalten, um weiterhin uneingeschränkt den Service nutzen zu können.


    Es handelt sich um einen 24 Monats"vertrag".

  • Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Es handelt sich um einen 24 Monats"vertrag".

    Da kann man die Anführungsstriche weglassen, die laufen schon seit einiger Zeit auf den Postpaidsystemen. Deshalb ist es auch ein anderer Fall. Prepaid-Altkunden wurden noch nicht migriert.

  • Ich bin echt froh, nur meine Zweitnummer bei Simyo zu haben. Dort kann ich mich inzwischen nicht mehr einloggen:


    "SIE WERDEN ZURZEIT AUF BLAU UMGESTELLT
    Daher kommt es zu Einschränkungen in der Nutzung Ihres Mein simyo Bereiches.
    Nach der Umstellung werden Sie per SMS informiert und können sich in Ihrem neuen Mein Blau Bereich registrieren und dort ganz bequem Ihre persönlichen Daten überprüfen, Ihren Verbrauch, Ihre Rechnungen sowie Ihren Blau Tarif einsehen."


    Diese SMS ist nun seit mehreren Wochen angekündigt, aber nicht gekommen, und auf Blau kann ich mich mit meinen bisherigen Zugangsdaten nicht einloggen ...

  • Ich habe die zweite SMS nach mehreren Tagen bekommen und kann mich auf blau.de einloggen. Nur am Tarif kann ich dort nichts machen, z.B. keine Datenpakete buchen.
    Ist aber egal, die Sim ist nur zum Empfang mobiler Tan gedacht und das geht. Datenpakete kann ich auch woanders buchen.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Auf simyo.de wird BLAU ALLNET XL mit 50% Rabatt angeboten.


    Bei winSIM gibt es sowas aber 2 Euro günstiger.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!