Wurde die Kundennummer in dieser finalen Mail denn auch mitgeteilt?
Blau oder Simyo
-
-
-
Ja, wurde sie.
-
Re: Portierung blau
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Neuste info bei blau,die nachträgliche portierung ab dato möglichDie sollten mal lieber die Tarife, bzw. Optionen anpassen. Die sind für einen Discounter absolut nicht mehr zeitgemäß. Gibt derzeit keinen vernünftigen Grund, eine nachträgliche Portierung zu Blau vorzunehmen.
-
Re: Re: Portierung blau
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Die sollten mal lieber die Tarife, bzw. Optionen anpassen. Die sind für einen Discounter absolut nicht mehr zeitgemäß. Gibt derzeit keinen vernünftigen Grund, eine nachträgliche Portierung zu Blau vorzunehmen.
Doch, dass E-Plus Netz. Habe nun zu NettoKOM portiert. Dort gibt es dafür Bonusguthaben und die 2.000 Allnet-Option ist ganz okay. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe heute eine E-Mail bekommen, dass meine neue Rechnung online wäre, allerdings ist die nicht online.
Mittlerweile, nach circa 14 Stunden ist die Rechnung online aufgelistet. Lässt sich aber nicht runterladen. :flop:ca. 30 Stunden später kann man auch die Rechnung downloaden.
-
Bei simyo gibt es zurzeit Probleme mit dem Server. -
Kann ich nicht bestätigen, alles normal
-
Mittlerweile funktioniert es.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Werde mal von der Übergangsphase von simyo zu blau berichten.
Mach das gerne! Hatte mir überlegt, ob ich mir aus Jux und Dollerei schnell eine Karte hole, doch irgendwie bin ich für die fünf Euro doch ein wenig zu geizig. :p Bin auf deine Erfahrungen gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!