Blau oder Simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    das Group-On-Angebot ist ausverkauft.


    Deswegen schrieb ich ja "gab".


    Das Angebot lief bis gestern abend.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original Blau bietet derzeit die All-Net-Flat mit monatlicher Kündigung ebenfalls für 19,90 an (befristet bis 17.04.2013) und die SMS-Flat würde noch 5 Euro mehr kosten, 1 GB Daten weitere 5 Euro mehr.


    Schade,dass mal als Prepaidbestandskunde nur in die 24,90€ Version ohne Laufzeit wechseln kann...

  • Es hat wohl leider keiner zufällig 2 von den Groupon Gutscheinen gekauft oder? Das er einen vielleicht noch loswerden oder verkaufen will??? ;)




    MfG

  • Habe nur den für mich gekauft. Den würde ich aber für mehr Geld verkaufen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Simyo All Net Flat


    Hallo,


    Wie wird den die Allnet Flat bei Simyo über die Prepaid Plattform realsiert?


    Wenn man mit der Allnet Flat telefoniert, wird trotzdem virtuelles Guthaben heruntergezählt, oder wird bei der Allnet Flat jeden Monat die 19,90 von Guthaben virtuell abgebucht und bei telefonieren erfolgt keine Belastung?


    Was heißt denn das, das bei mehr als 80 Euro telefonieren es zu schwierigkeiten kommen kann.?

  • Theoretisch wird immer virtuelles Guthaben nachgebucht, praktisch kann es dabei jedoch vereinzelt auch mal zu Hängern kommen. Ist also nicht optimal gelöst.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Theoretisch wird immer virtuelles Guthaben nachgebucht, praktisch kann es dabei jedoch vereinzelt auch mal zu Hängern kommen. Ist also nicht optimal gelöst.


    Ich hatte damit noch nie Probleme gehabt. Kenne auch einige die simyo flat nutzen und keiner hatte damit Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von robson78
    Und woher kommt das?


    Das weiß ich leider nicht. Das habe ich jetzt schöner öfters beobachtet. Es kommt dann nach Wählen der Rufnummer zu einem 3- maligem schnellen Tuten und dann ist die Verbindung auch schon wieder beendet. Ging auch einem Freund mit einer eigenen Alditalk-SIM so...

  • alditalk, keine Probleme. Blau habe ich in letzer Zeit oft Probleme wenn ich die eigene Mailbox abhören will... dann kommt nämlich das Besetztzeichen???!!! Simyo, weiss ich nicht, bin ich schon lange nicht mehr. Aber mein Kollege hat ansich garkeine Probleme mit simyo (ist aber nur Gelegenheitstelefonierer)

  • Hallo,


    das Problem der hängenden virtuellen Nachbuchungen kommt immer wieder vor. Seid froh, wenn es bei Euch nicht ist.


    Man kann versuchen, die Hotline zu kontakten oder das Simyo-Team via Facebook anschreiben, dann schauen die (hoffentlich) mal nach, wo es klemmt.


    Meine Simyo-Karte läuft im Grundtarif, ganz ohne Optionen, die automatische Aufladung (wenn unter 5 Euro Guthaben) hat die letzten beide Male sauber funktioniert, ok, ich nutze sie nur sporadisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!