Man man man, ihr macht es mir wirklich ned einfach. Rein symphatischer ist mir simyo, alleine wegen dem Internetauftritt, Facebook und dem Blog. Wegen dem Service, spricht mehr für Blau.de, aber leider kein Postpaid ...grmmml, ich weis ned was ich machen soll. Naja, bis Mai 2011 habe ich noch Zeit, die Kündigung geht auf jeden Fall mal an E+ raus, vielleicht bietet mir E+ auch was schmackhaftes an, dann bleib ich wider Erwarten doch bei E+. Ich möchte einen Zuverlässigen Service und Postpaid. Jetzt muss ich mich für zuverlässigen Service oder Postpaid entscheiden *lol*
Blau oder Simyo
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Ne Firma die sich bei facebook rum treibt wäre eher ein kontra Argument für mich. Finde das nicht gerade seriös. Und ja ich weiss, das macht mittlerweile trotzdem bald jede dritte Firma :).
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Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Man man man, ihr macht es mir wirklich ned einfach. Rein symphatischer ist mir simyo, alleine wegen dem Internetauftritt, Facebook und dem Blog. Wegen dem Service, spricht mehr für Blau.de, aber leider kein Postpaid ...grmmml, ich weis ned was ich machen soll. Naja, bis Mai 2011 habe ich noch Zeit, die Kündigung geht auf jeden Fall mal an E+ raus, vielleicht bietet mir E+ auch was schmackhaftes an, dann bleib ich wider Erwarten doch bei E+. Ich möchte einen Zuverlässigen Service und Postpaid. Jetzt muss ich mich für zuverlässigen Service oder Postpaid entscheiden *lol*hm also ich hatte mit dem simyo service eigtl kaum probleme. Anfragen waren in 3 Tagen beantwortet, die Hotline erreichst du vom Handy für 14ct (blau: 49ct), auch an Sonn- und Feiertagen (blau: nur Mo-Sa). Die haben bei Problemen gleich zurückgerufen.
Also Service liest man auch viel gutes. Die können ja nichts für den EVN-Fehler.
(der EVN läuft bei mir übrigens wieder, obwohl ich erst seit August bei denen bin, wurde vom ersten bis zum letzten Kunden aktualisiert).Sympathischer ist es mir auch gewesen, obwohl ich eigtl hamburger bin
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Außerdem sehe ich keinen Vorteil dabei, dass sich Simyo auf Facebook & Co. rumtreibt. Läuft dadurch für die Kunden irgendwas besser? Wirkliche Probleme werden dort doch auch nur mit den üblichen Strategien abgewiegelt ("uns ist keine Störung bekannt?" etc.). Neu ist nur, dass dem Kunden vorgegaukelt wird, er habe einen zusätzlichen Ansprechpartner beim Service, was aber im Endeffekt nach meiner Erfahrung gar nicht der Fall ist, da Anfragen nur an den normalen Service weitergeleitet werden. Kann sein, dass am Anfang mal Kundenanfragen über Facebook und Co. bevorzugt bearbeitet wurden um das zu pushen. Aktuell mache ich die Erfahrung, dass man über den direkten E-Mail-Service deutlich schneller eine Antwort bekommt. Wahrscheinlich weil da nicht noch irgendeine Social-Media-PR-Agentur dazwischen geschaltet ist.
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Nchteil ist allerdings, dass der EVN nicht als PDF verfügbar ist..
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Zitat
Original geschrieben von jokay2010 ... Die können ja nichts für den EVN-Fehler...
Wer denn? :confused:
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Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wer denn? :confused:Ich habe geschrieben "Also Service liest man auch viel Gutes. Die können ja nichts für den EVN-Fehler"
Ich meinte damit, dass das an der E-Plus Service GmbH, bzw der simyo IT liegt, das Call Center
aber immer freundlich bleibt, egal was simyo IT/E+ Service da wieder für Mist baut.
Sie haben mehrfach zurückgerufen, ob das jetzt wieder alles geht, nachdem ich kein Netz hatte. :top: -
Vielen Dank für Eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt, wenn der Service bei denen nicht so schlecht ist wie man so liest *g*.
Ich tendiere einfach mehr zu simyo und wenn die Hotline zu 14ct vom Handy aus zu erreichen ist, ist das auch wieder ein Argument. Zusätzlich noch an den Wochenenden, das ist schon was Wert! Wenn man ein Problem hat, will man nicht unbedingt das Wochenende abwarten
Schau mer mal was sich so bis nächstes Jahr alles tut. Gekündigt ist der Vertrag auf jeden Fall schon, Bestätigung habe ich schon per SMS bekommen und den Rückschein vom Einschreiben habe ich auch erhalten. -
Ja, nicht zu vergessen auch an bundesweiten Feiertagen
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Zitat
Original geschrieben von w.erik
1GB ist ein Datenpaket nach dessen Ablauf munter weiterberechnet wird.Bei blau hab ich rausgefunden das das so ist, aber wie sieht es da bei simyo aus? genauso oder reduzieren die das Tempo, infos dazu hab ich auf deren website nicht gefunden?
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