Also Probleme gibt es bei beiden Anbietern.
Nimm aber lieber blau, wiel die keine Pausierung haben, wo man im Endeffekt gar nix mehr buchen kann
Blau oder Simyo
-
-
-
... und blau.de bietet gegenüber simyo.de mehr Möglichkeiten / Datentarifoptionen (evtl. braucht man nicht immer die gleiche Datenmenge/Monat):
- 100MB/30 Tage-Datenpaket (danach 24 Cent/MB)
- 5GB/30 Tage-Flatrate (danach GPRS-Geschwindigkeit)
- 1GB/24 Stunden-Tagesflatrate (danach GPRS-Geschwindigkeit)hjrauscher
-
Servus,
ich bin jetzt bei E-Plus direkt geblieben. Habe meinen Vertrag um weitere 12 Monate verlängert, weil das Angebot unschlagbar war! BB-, Internet-, SMS-Flat und die Flexicard, 5 Cent pro Minute in alle Netze und nie mehr als 39,- € zahlen! Das ist doch mal ein Angebot :top: Da habe ich gleich "ja" gesagt und schriftlich habe ich es auch am Donnerstag nochmal bekommen. Jetzt bin ich zufrieden. So kann man auch Kunden behalten *g* Vom E-Plus-Netz hätte ich mich nicht getrennt, aber den Provider hätte ich gewechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Servus,ich bin jetzt bei E-Plus direkt geblieben. Habe meinen Vertrag um weitere 12 Monate verlängert, weil das Angebot unschlagbar war! BB-, Internet-, SMS-Flat und die Flexicard, 5 Cent pro Minute in alle Netze und nie mehr als 39,- € zahlen! Das ist doch mal ein Angebot
:top: , und wass ist der obscure Name eines solchen Tarifes ??? , 5cent min und Kostenbremse/39 Euro ist top , zumal e-plus ja anscheinend seit Monaten keine Neu Tarife mehr vermarktet.... :cool:
-
Fünfsation ist der Name eines solchen Tarifs
Kaum habe ich den Beitrag gestern geschrieben, habe ich heute einen Anruf der E-Plus Kündigungshotline erhalten, mit der Info dass ich den Vertrag so wie ich ihn verlängert habe nicht bekommen kann. BB- und Internet-Flat werden auf die 39,- € draufgerechnet. Da habe ich gesagt dass ich auf sowas keine Lust habe, da ich das Schreiben bei mir habe wo die BB- und die Internet-Flat in den 39,- € Kostenschutz drinnen sind. Da war nur die Aussage, dass ich entweder den Vertrag weiterlaufen lassen könne wie er vor der Vertragsverlängerung war oder eben ein Sonderkündigungsrecht habe zum Ende des Monats. Drei mal dürft Ihr raten was ich gemacht habe, klar Sonderkündigungsrecht gemacht. Ab 01.12.2010 geht meine Nummer an Simyo mit dem wirklichen Kostenschutz bei 39,- € und gut ist die Sache Habe heute schon alles fertig gemacht und 4,90 € an Simyo überwiesen. Hoffentlich klappt die Portierung von E-Plus zu Simyo reibungslos. Habe soeben in der KBO nachgeschaut, Vertrag läuft bis 30.11.2010, sehr gut!
Leider bietet Simyo keine BB-Flat bzw. Option an, da musss ich mal schauen was ich dann mit meinem BB mache :confused: -
Zitat
Leider bietet Simyo keine BB-Flat bzw. Option an, da musss ich mal schauen was ich dann mit meinem BB mache :confused:http://www.google.com/mobile/sync/ -> http://www.google.com/mobile/blackberry/ ? :cool:
BTW: Hätte mich für Dich gefreut und mich sehr gewundert ... E-Plus mit Kostenschutz und dieser dann inklusive Tarifoptionen?!? Wir sind doch hier nicht bei "wünsch Dir was" - schade eigentlich
hjrauscher
-
Das witzige ist ja, dass ich es sogar schriftlich habe und das eine Woche gut ging, bis sicherlich mal ein Chef die Vertragsverlängerungen angeschaut hat und uns beiden den Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber für mich kann es eigentlich nicht besser kommen. So komme ich aus dem Vertrag raus und gehe gleich zu Simyo. Was ich für nächstes Jahr geplant hatte *gg*
EDIT: Danke für die Links Henning, aber die Sachen werden nachdem die BB-Option nicht mehr aktiv ist nicht mehr funktionieren. eMails gehen dann zwar auch mit Umwegen, aber Appstore kann ich ja dann vergessen usw.
-
Zitat
EDIT: Danke für die Links Henning, aber die Sachen werden nachdem die BB-Option nicht mehr aktiv ist nicht mehr funktionieren. eMails gehen dann zwar auch mit Umwegen, aber Appstore kann ich ja dann vergessen usw.Henning? Mmhh, der ist auch hier im Forum unterwegs hat aber einen andern Nachnamen (Gajek)
Okay, hatte mich nicht eingelesen ... dacht es wäre möglich einen BlackBerry on BIS/BES zu betreiben bzw. das Google den BIS (teilweise) ersetzt - oder können BlackBerrys mittlerweile mit Standardprotokollen wie IMAP4 IDLE, EAS, SyncML umgehen?
hjrauscher
-
Zitat
Fünfsation ist der Name eines solchen Tarifs
Kaum habe ich den Beitrag gestern geschrieben, habe ich heute einen Anruf der E-Plus Kündigungshotline erhalten, mit der Info dass ich den Vertrag so wie ich ihn verlängert habe nicht bekommen kann. BB- und Internet-Flat werden auf die 39,- € draufgerechnet. Da habe ich gesagt dass ich auf sowas keine Lust habe, da ich das Schreiben bei mir habe wo die BB- und die Internet-Flat in den 39,- € Kostenschutz drinnen sind. Da war nur die Aussage, dass ich entweder den Vertrag weiterlaufen lassen könne wie er vor der Vertragsverlängerung war oder eben ein Sonderkündigungsrecht habe zum Ende des Monats. Drei mal dürft Ihr raten was ich gemacht habe, klar Sonderkündigungsrecht gemacht. Ab 01.12.2010 geht meine Nummer an Simyo mit dem wirklichen Kostenschutz bei 39,- € und gut ist die Sache Habe heute schon alles fertig gemacht und 4,90 € an Simyo überwiesen. Hoffentlich klappt die Portierung von E-Plus zu Simyo reibungslos. Habe soeben in der KBO nachgeschaut, Vertrag läuft bis 30.11.2010, sehr gut!
Leider bietet Simyo keine BB-Flat bzw. Option an, da musss ich mal schauen was ich dann mit meinem BB mache :confused:Hätte mich sehr gewundert, wenn das so durchgegangen wäre. Bei der Fünfsation ist normalerweise auch kein Kostenstopp möglich.
-
Sorry hjrauscher habe dich verwechselt :o
Giga: Wie bereits geschrieben, es war eine Vertragsverlängerung und du weist selber bei Vertragsverlängerungen kriegt man immer ganz gute Angebote. Die Bestätigung hatte ich auch 1 Woche schriftlich Zuhause bei mir liegen. Nachdem E-Plus dann bei mir angerufen hat und alles zurückgezogen hat *g* Also wenn man schon einen Kunden anruft und ihn zurückgewinnen will und ihm was anbietet, sollte man sich doch vorher klar sein was man ihm anbietet und was man ihm auch bei seinem derzeitigen Tarif anbieten darf. Aber wir sind alle Menschen und Menschen machen alle Fehler. Umso besser für mich, ich komme früher aus meinem Vertrag raus und kann gleich zu Simyo gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!