Nein, bei mir geht alles unverändert.
Blau oder Simyo
-
-
-
Ich habe mich per Kontaktformular an die Kundenbetreuung gewendet. Scheinbar sitzt dort nur jemand, der schaut: in welche Kategorie kann ich die Frage einordnen und klickt dann auf eine automatische Antwort. Es es wird komplett automatisch geantwortet. Jedenfalls konnte man zu meinem Problem nur sagen: Ich soll die SIM Karte mal entfernen und wieder einlegen.
-
Mittlerweile funktioniert das Internet wieder.
Der EVN von blau.de ist sehr gut.
-
An was war's denn nun gelegen?
-
Keine Ahnung. Die Indoorversorgung ist generell schlecht. Wie gesagt konnte das Aus- und Anschalten des Handys abhilfe schaffen.
-
Nach Verbrauch meiner 500 MB bekam ich eine SMS, dass ab nun gedrosselt wird. Ich könne aber für 3 Euro 500 MB hinzubuchen.
Es ist also auch im Postpaid-Tarif möglich, Freivolumen nachzubuchen.
Ich würde gern von jemanden wissen, ob er bei Kündigung der Postpaid-Allnet-Flat ein Rückgewinnungsangebot erhalten hat?
-
Selbst bei Postpaid wird ja die Prepaid-Plattform genutzt. Daher sollte Nachbuchen auch bei einem "Postpaid"-Vertrag funktionieren.
-
Am Montag (7.7.2014) habe ich als postpaid-Kunde folgende SMS erhalten:
ZitatJetzt im EU-Ausland günstiger mobil: Eingehende Gespräche für 5 Ct/Min, abgehende Gespräche in andere EU-Länder 22 Ct/Min, 7 Ct/SMS, 23 Ct/MB. http://www.blau.de
Vergleich:
8 Cent/Minute ankommend
28 Cent/Minute ankommend
9 Cent/SMS
49 Cent/MB -
Bei Blau innerhalb der EU 9 Cent abgehen? Sehr günstig. 100 Minuten sogar nur 5 Euro.
Sehr geehrte Herr Mostwanted,
im Urlaub genauso günstig telefonieren, wie zu Hause – wie soll das gehen?
Ganz einfach: mit blau! Ganz gleich, ob Sie gerade auf Mallorca am Strand liegen oder durch Paris bummeln: Bei blau zahlen Sie im EU-Ausland für Telefonate innerhalb der EU immer nur 9 Cent pro Minute und für eine SMS sogar nur 7 Cent.Sie können also auch im Urlaub ganz entspannt zum Handy greifen und mit Ihren Lieben telefonieren, es kostet Sie keinen Cent extra.
Das EU Sprach-Paket 100
• Im EU-Ausland 100 Minuten abgehende
Gespräche in die EU führen
• Nur 4,99 € für 7 Tage -
Das mit 9 Cent abgehend gilt aber nur für blau Prepaid.
Die 100 Minuten Option für 4,99 Euro lässt sich auch mit blau Postpaid buchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!