@ w.erik: Ich kenne das von meinen E-Plus Prepaids nicht.
Blau oder Simyo
-
-
-
Seltsam, ich habe das seit ich die erste UMTS-fähige Simyo-Karte habe. Hab das immer auf die Karte geschoben, aber seit das jetzt mit Aldi auch auftrat (mit verschiedenen Handys) glaube ich nicht mehr an einen Fehler der Karte.
-
Hab das bei meinen Karten auch nicht. Evtl. liegt's an der Hardware?
-
Geht bei blau.de Postpaid keine Rufumleitung?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Geht bei blau.de Postpaid keine Rufumleitung?nein , nur zur Mailbox
-
Kann man die Rufumleitung zur Mailbox deaktivieren? Kommt dann eine Ansage, die dem Anrufer Geld kostet?
-
Die Mailbox ist abschaltbar. "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar." Die Ansage ist kostenlos. (habe es gerade nochmals ausprobiert.)
Die Abschaltung erfolgt über das aufrufen der Mailbox." Wenn Sie Ihre Mailbox ausschalten möchten, rufen Sie einfach die Mailbox an. Im Mailboxmenü nacheinander ...
... erst den Menüpunkt 3 "Persönliche Optionen" (Taste 3)
... dann das Menüpunkt 2 "Benachrichtigungsoptionen" (Taste 2) anwählen
... danach die Mailbox über den Menüpunkt 8 die "Mailbox ausschalten" (Taste abschalten.Die Mailbox ist ausgeschaltet, sobald die Ansage "Auf Wiederhören" erklingt und die Verbindung getrennt wird. Eine separate Bestätigung erfolgt nicht. "
Über einen verpassten Anruf erhält man eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Über einen verpassten Anruf erhält man eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS.
Die SMS - Benachrichtigung ist kostenlos, aber den Anrufer kostet diese Ansage immer noch Geld.Um die wirklich kostenlose Ansage "der Teilnehmer ist nicht erreichbar..." zu erhalten, muss man
seine abgeschaltete Mailbox ein zweites Mal anrufen (Ansage anhören!) und dann die SMS-Benachrichtigung abschalten. -
Danke für die Info.
-
Mein Internet mit blau.de klappt nicht mehr. Haben die nun was am APN oder so geändert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!