Blau oder Simyo

• Hallo,

wenn Du wirklich wenig telefonierst, hast Du bei 9 Cent/Minute und 24 Cent/MB denn vollen Überblick über Deine Nutzung.

Der Vorteil: 0 Nutzung = 0 Kosten :-)

Das 7,99 Angebot mit 300 "Einheiten" (Minuten oder SMS) und 300 MB von Aldi-Talk ist nun doch wirklich ein Wort, die Option ist jederzeit (monatlich) kündbar :-)

Bei BLAU wären es 200 Minuten + 200 SMS , 200 MB - für 9,90 Euro ("Smart Option")

Bei Simyo wären es 100 Minuten + 100 SMS , 200 MB - für 9,90 EUR (Paket 100)
    Bei Simyo wären es 200 Minuten + 200 SMS , 500 MB - für 16,90 EUR (Paket 200)

Wenn für Dich ein Netzwechsel in Frage kommt, könnte es auch Lidl / Fonic o2 sein:

Lidl Mobile Smart: 400 "Einheiten" für Minuten oder SMS, 300 MB für 9,95 Euro.

Sind Dir die Minuten generell zu teuer, dann gehe zu GaleriaMobil (Netz E-Plus, Technischer Dienstleister GTCom), die Datennetzqualität und der Kundenservice sind allerdings....grenzwertig.

• Hallo hrgajek,

da ich Prepaid-Wiki mit gestalte, solltest Du wissen, dass ich mich mit den besagten Tarifen sehr gut auskenne.

Für mich kommt auf keinen Fall das O2 Netz in Frage. Ist hier einfach untauglich. Auch D1 ist in meiner Gegend ein NoGo.

Ich brauche 400 SMS und evtl. 100 Minuten und eine Festnetz-Flat wäre schon super.

Bei ALDI bekomme ich leider keine 400 SMS für unter 10 Euro.

Auch Galeria hat keine SMS-Flatrate.

Den Kundenservice von GTCom finde ich bisher sehr gut, nur das Datennetz soll dort nicht gut bzw. sehr schlecht sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich brauche 400 SMS und evtl. 100 Minuten und eine Festnetz-Flat wäre schon super.

Nicht hauen, aber dann sind doch die all-Net-Flats von Simyo oder Blau nur mit einer zusätzlichen SMS-Option für Dich interessant, oder?

Bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit bist Du da - wenn ich das recht sehe - auch wieder bei knapp 30 EUR/Monat.

>Bei ALDI bekomme ich leider keine 400 SMS für unter 10 Euro.

Zitat

Den Kundenservice von GTCom finde ich bisher sehr gut, nur das Datennetz soll dort nicht gut bzw. sehr schlecht sein.

Der Server stehen in Spanien, also surfen GTCom Kunden über eine spanische IP. Wenn man nicht gerade spanischsprechende Seiten bevorzugt, hat man immer den "Rückweg" nach Deutschland und das bremst...:-)

• Bei der Aktion von blau.de habe ich ja die SMS-Flatrate inklusive. Also für alles 10 Euro, 12 Monate lang.

:top:

Hättest Du das Posting von Robbe genau gelesen, wüsstest Du, worauf ich mich die ganze Zeit bezogen habe.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Echt? Aber Blau ist nicht GTCom, oder würfle ich jetzt zwei Sachen durcheinander`?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Echt? Aber Blau ist nicht GTCom, oder würfle ich jetzt zwei Sachen durcheinander`?

Nein, blau ist nicht GTCom.

Blau ist blau Mobilfunk GmbH und ehemalige Tochter von KPN mit eigener Plattform. Nun aber Tochter von E-Plus.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Bin selber bei Aldi Talk und habe die Erfahrung gemacht, dass man häufig mehrere Anläufe braucht, bis ein Telefonat "rausgeht"...

Und woher kommt das?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei der Aktion von blau.de habe ich ja die SMS-Flatrate inklusive. Also für alles 10 Euro, 12 Monate lang.

Wenn es das so wirklich gibt, sollte man fast zuschlagen, falls Bedarf :-)

Punkt an Dich :-)

• Gab es. Siehe den Link von Robbe.

Kontaktformular

• Hallo,

das Group-On-Angebot ist ausverkauft.

Original Blau bietet derzeit die All-Net-Flat mit monatlicher Kündigung ebenfalls für 19,90 an (befristet bis 17.04.2013) und die SMS-Flat würde noch 5 Euro mehr kosten, 1 GB Daten weitere 5 Euro mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!