Flat M /Genion L /Mobile Flat (O2) mit N95 (oder C902) und Auszahlung?

• Hallo, im Prinzip suche ich einen neuen Vertrag von o2 (oder halt Provider) als Genion L/ Flat M/ Mobile Flat (man nenne es wie man möchte).
    Als Telefon hätte ich gern Nokia n95 oder SE C902 und eine Auszahlung. Daher die Frage nach dem, ob jemand von den Händlern das Angebot hätte?
    Der Verrtrag, den ich jetzt habe läuft am 31.11 aus, d.h. keine Hecktick beim Unterlageneinsenden usw.

• Problematisch sehe ich die Beschaffung der beiden gewünschten Geräte, da die doch schon etwas älteren Datums sind ;) und kaum bis garnimmer mehr zu beschaffen sind.

Was wäre der alternative Gerätewunsch ? ( welche natürlich noch aktuell sind )

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• danke für die Antwort, werde mich umsehen, bei den neueren Modelen. Allerding möchte ich ja sowieso kein´Touchscreen haben, daher ist die Auswahl wohl etwas beschränkt.

• Nimm doch alternativ eine reine Auszahlung und besorg dir das gewünschte Handy selbst.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• wie wäre es mit dem Nokia 6710 Navigator, Nokia 6700 slide oder classic Variante ?

Nokia Vergleich

zur alternative C902 evtl. das SonyEricsson J10 Elm, SonyEricsson J20i Hazel oder des Sony Ericsson W995.

Handy Vergleich

Das sind alles noch die klassischen Slider / Barrenhandys, ansonsten geht die Tendenz einfach in die Touchrichtung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• edit. werde mich noch weiter umsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!