bin 100% nokia-noob. kann mir jemand sagen, wie man ein bild vom 7250 an via IrDA versenden kann? bei meinem geliebten S45 geht das ganz einfach via "option-senden via-IrDA". bei 7250 seh ich da nur die optionen "MMS" und "MAIL". danke für die hilfe
7250: Bilder via IrDA an ein Handy senden?
-
-
-
nein geht leider nciht! nur via mms
-
geht nicht? :eek: :flop: (ich will jetzt hier keinen krieg anzetteln darum bin ich ruhig)
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
nein geht leider nciht! nur via mms
Genau! ...Hab mich auf der Cebit lange mit einem Nokia Mitarbeiter darüber unterhalten,... der fand das auch nicht so klasse.
Soll aus Urheberrechtsschutz-Gründen der Fall sein, ...Nur komisch, dass es doch bei S///, Siemens oder anderen Herstellern meist auch gut.
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Genau! ...Hab mich auf der Cebit lange mit einem Nokia Mitarbeiter darüber unterhalten,... der fand das auch nicht so klasse.
Soll aus Urheberrechtsschutz-Gründen der Fall sein, ...Nur komisch, dass es doch bei S///, Siemens oder anderen Herstellern meist auch gut.
Gruß,
ChrisDa hat er natürlich großen Unfug erzählt! Beim 9210i, 3650, 7650 geht es auch!
-
welches datenkabel muss dann kaufen, damit es geht? wollte eigentlich eine verbindung 7250---IrDA-->S45---Datenkabel--->PC aufbauen. naja dann muss ich mir wohl doch ein datenkabel kaufen. das 7250er-Kabel ist noch nicht verfügbar. geht das auch mit nem andern? mit welchem?
-
jo das geht mit dem datenkabel vom 6100/6610/7210
-
Zitat
Original geschrieben von Wirz
welches datenkabel muss dann kaufen, damit es geht? wollte eigentlich eine verbindung 7250---IrDA-->S45---Datenkabel--->PC aufbauen. naja dann muss ich mir wohl doch ein datenkabel kaufen. das 7250er-Kabel ist noch nicht verfügbar. geht das auch mit nem andern? mit welchem?Das Datenkabel DKU-5 für das 7210 und 6610 ist ebenfalls auch für das Nokia 7250!! Steht in der Bedienungsanleitung für das 7250 unter Zubehör. Hiermit ist das Senden von Bildern auf den PC NULL problemo!! Zu bestellen ist das Datenkabel im Nokia-Online-Shop für teuer Geld...um die 70 EURO meine ich! Tipp: Bei eB*y gibts das billiger: 55 EURO :top:
-
wuaas?? man kann die, mit dem 7250 gemachten, bilder nur per mms auf den pc bekommen, oder man muss sich für n batzen kohle n datenkabel zulegen? alles shit! ich war kurz davor, mir das teil zuzulegen, aber wenn ich das hier lese...
ich hatte das samsung sgh-v200 testweise. ...habe damit n haufen fotos geschossen und dann zuhause direkt auf den pc per mitgelieferten datenkabel übertragen (würde auch per irda funzen). das ist einfach mal n nettes spielzeug (die kamera).
ich überlege es mir nochmal...
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
wuaas?? man kann die, mit dem 7250 gemachten, bilder nur per mms auf den pc bekommen, oder man muss sich für n batzen kohle n datenkabel zulegen?JA, so ist das, man bekommt die Bilder per MMS an e-M@iladresse auf Computer, kostet natürlich einiges bei DEN MMS-Preisen!! Oder kratzte 50 EURO zusammen und kaufst dir n Kabel :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!