Perfekt. Danke
o2 Inklusivpaket + 100 Frei SMS mit Top! Gerätepreisen - handytick.de
-
-
-
o2 Inklusivpaket Internet + 100 Frei SMS
- 20,00 EUR Grungebühr
- inkl. Pack M (200 MB UMTS, danach GPRS Flat)
- 100 Freiminuten alle dt. Netze
- 100 Frei SMS alle dt. Netze
- AG einmalig 25,00 EURIst dieser Tarif auch als SoHo möglich ? Oder würden dann die SMS wegfallen ?
Wenn die SMS bleiben schlag ich zu
LG TTubbie
-
Ich versteh das mit den Verträgen nicht so ganz.
Hätte gerne das HTC Legend oder das Nexus One mit dem Ineternetvertrag. Was wäre meine Zahlung für das Handy jeweils und was wären meine monatlichen kosten?
Laut der Bestellseite, für das Legend 25€ Pro Monat. Aber Laut Liste, habe ich den Vertrag für 20€ und das Legend beispielweise für 99€ ?
Hilfe
-
Ist doch gar nicht so schwer:
Legend mit dem Internet-Tarif (20 Euro GG/Monat) zu einmalig 79 Euro
Nexus One mit dem Internet-Tarif (20 Euro GG/Monat) zu einmalig 129 EuroWeitere Fragen?
-
Sicher dass es 20 sind? 25 mit handy oder?
wenns 20 sind dann ist es so gut wie gekauft
-
Ja, ich bin sicher, dass es 20 Euro sind - auch mit den gewünschten Handys.
Musst halt noch die einmalige Zuzahlung leisten. -
Hey, danke für die schnelle Antwort.
Und wo bestelle ich das ganze jetzt? Einfach auf der Hompage? Muss ich irgendwas in einer PN schreiben an Handytick?
-
Einfach auf den Link hier im Thread klicken und dann gewünschtes Handy und gewünschten Tarif auswählen.
Links findest Du oben im Ausgangsposting von handytick, ansonsten hier: Bestellung
-
Okay, sorry dass ich mich so blöd anstelle hab de Spaß an der Seite unten rechts nicht gelese.
Jetzt wirds etwas konkreter.
Mein Vertrag läuft noch bis zum 12.12.2010, kann ich den neuen Vertrag auch jetzt schon bestellen, ihn aber erst ab Dezember wahrnehmen?
Wie sieht es mit der Rufnummerportierung aus? Bin bereits O2 Kunde.Welche möglichkeiten habe ich da?
Gruß
Benni
-
Jetzt bestellen und erst zum 12.12. schalten dürfte normalerweise nicht gehen. Aktivierung muss, meines Wissens, immer im selben Monat stattfinden.
Rufnummernportierung von o2 Postpaid zu o2 Postpaid klappt wohl nur manchmal und ist mehr oder minder wahllos. Je besser der Kunde (also je höher der Umsatz), desto höher wohl die Wahrscheinlichkeit. Solltest es aber keineswegs als machbar ansehen.
Siehe dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…413&highlight=o2+postpaid
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!