Könnt ihr das HTC Desire Black anbieten?
Und wie sieht es mit dem Desire HD aus?
o2 Inklusivpaket + 100 Frei SMS mit Top! Gerätepreisen - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
mir fehlen einige Handy's:iphone 4 16GB Black
Nokia C7
Nokia N8wäre klasse dafür Preise zu erfahren (mit dem 100min.+100SMS tarif).
Danke...
http://www.handytick.de/handys…aket-plus-100-freisms.htm
C7 leider noch nicht im Programm, N8 ist knapp.
http://www.handytick.de/handys…aket-plus-100-freisms.htm
Beim iPhone und beim N8 kann ich dir 20 EUR Rabatt anbieten ausnahmsweise.
-
Zitat
Original geschrieben von fireman99
Könnt ihr das HTC Desire Black anbieten?
Und wie sieht es mit dem Desire HD aus?Das würde mich beides ebenfalls interessieren, zusätzlich wäre ein Preis fürs HTC Legend in "black" fein, sofern ihr das ins Programm bekommt.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Das würde mich beides ebenfalls interessieren, zusätzlich wäre ein Preis fürs HTC Legend in "black" fein, sofern ihr das ins Programm bekommt.Grüße
Problem ist immer noch die Lieferbarkeit bei den HTC Geräten. Zur Zeit nur die Ware auf unserer Seite, die neuen HD etc. kommen voraussichtlich erst im November ...
-
Ich könnte den Internet als Duo gebrauchen. Ipad möglich? Zuzahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von mrf1980
Ich könnte den Internet als Duo gebrauchen. Ipad möglich? Zuzahlung?Hier habe ich dir eine mögliche kombination zusammen gestellt
-
Gibts die Möglichkeit ne O2 und Festnetzflat aufzubuchen (auuf den Internettarif)? Preis und Auszahlung wären interessant...
Gruß Nils
-
Bitte sei so gut und poste mal den link zum:
# o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS (ohne Internet) - SIM Only
Ich finde auf deiner Seite nur diesen Vertrag mit 190,40€ Auszahlung. Sollten doch eig 200,- sein?!
Und der o.g. link von herculars ist nur fürs o2 Inklusivpaket 100 ohne SMS...2 Fragen hab ich noch:
# Muss die Aktivierung zwingend noch im Oktober erfolgen?
# Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer kostenlos zu portieren, wenn der alte Vertrag noch bis Mitte November 2010 läuft (z.B. wenn der Portierungswunsch auf den Vertragsunterlagen angegeben wird)? Oder kostets dann in jedem Fall die von O2 veranschlagten 15,-?Oder gerne auch als PN,
Danke und GrußWhistler
-
Ich gehe davon aus, dass auch bei der reinen Auszahlung eine Auszahlungssummenanpassung stattfindet, nachdem Du deine Bestellnummer per PN mitgeteilt hast.
Für gewöhnlich gelten Angebote immer nur bis (maximal) Monatsende. Im November wird es dann womöglich neue Konditionen geben.
Grüße
-
Bei o2 kannst Du jetzt abschließen, bekommst ne vorläufige Nummer und portierst dann in November oder wann auch immer der Altvertrag fällig ist.
Das geht nur bei o2 und E+ (nachträglich in den aktiven Vertrag portieren).
Bei VF und TM muss Aktivierung und RNM im gleichen Monat erfolgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!