o2 Inklusivpaket + 100 Frei SMS mit Top! Gerätepreisen - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von DerZar1
    Gibts die Möglichkeit ne O2 und Festnetzflat aufzubuchen (auuf den Internettarif)? Preis und Auszahlung wären interessant...

Gruß Nils

Nein gibt es nicht! IP 100 + 100 SMS inkl. Internetflat = 220 EUR Auszahlung. Ohne Internetflat = 200€ Auszahlung.

Whistler725: Du kannst bestellen und mir die Auftragsnummer zukommen lassen, dann passe ich es im System an.
    Ja Aktivierung muss im Oktober erfolgen! für die Rufnummermitnahme gibt es seitens o2 eine Aktion, wo du 50€ Wechselprämie erhälst. Deine Nummer kann auch nachträglich portiert werden, das ist kein problem.

KyleT: Danke ;)

Faro22: ebenfalls danke ;)

Gruß

• Gibt es die Möglichkeit auf Befreiung von der Anschlussgebühr?

Auf eurer Homepage steht, dass dies an manchen Tagen im Monat möglich ist und auch eingesehen werden kann. Ich konnte aber noch keine Seite diesbezüglich finden.

Schönen Gruß.

• Zitat

Original geschrieben von MichiOl
    Gibt es die Möglichkeit auf Befreiung von der Anschlussgebühr?

Auf eurer Homepage steht, dass dies an manchen Tagen im Monat möglich ist und auch eingesehen werden kann. Ich konnte aber noch keine Seite diesbezüglich finden.

Schönen Gruß.

Diesen Monat gibt es leider deutschlandweit keine Anschlusspreisbefreiung.

• hi,

ich habe zwar diese Woche schon 2 Verträge bei dir abgeschlossen, bräuchte aber dennoch einen Preis fürs Motorola Flipout ohne Branding im Tarif Inklusivpaket 100 Plus inkl. Internet Pack M

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für o2 Inklusivpaket Internet + 100 Frei SMS mit Samsung S8500 Wave metallic black ohne Branding.
    Eine Rufnummernportierung ist auch gewünscht.
    Antwort bitte per PN, vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von wolfsanus
    SOHO-Tarife möglich? Falls ja, zu gleichen Konditionen?

Danke

ja, bitte über unsere Seite den normalen Tarif bestellen und dann per PN die Bestellnummer schicken. Dann passe ich den Preis an.

Zitat

Original geschrieben von Domme123
    hi,

ich habe zwar diese Woche schon 2 Verträge bei dir abgeschlossen, bräuchte aber dennoch einen Preis fürs Motorola Flipout ohne Branding im Tarif Inklusivpaket 100 Plus inkl. Internet Pack M

25 EUR bei Vorkasse, 29 EUR bei Nachnahme

Zitat

Original geschrieben von Locke007
    Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für o2 Inklusivpaket Internet + 100 Frei SMS mit Samsung S8500 Wave metallic black ohne Branding.
    Eine Rufnummernportierung ist auch gewünscht.
    Antwort bitte per PN, vielen Dank

Ist unter dem Link oben mit drin.

• Hallo Handytick,

leider lässt sich das Samsung B7722 nich mit dem o2 Inklusivpaket SIM only + 100 FreiSMS (10 Euro/Mon) in den Warenkorb legen.

Es kommt die Fehlermeldung:

"Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"

Nicht mehr gültig?

Gruss
    Andreas

• Müsst wieder funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!