Wie erkenne ich, ob mein N97 Simlock und Netlockfrei ist? Das Telefon ist von der Telekom (mit Vertrag) nagelneu und ich versteigere es gerade. Ich hab es von der Telekom als Ersatztelefon für mein altes N97 bekommen (hatte ne defekte Taste). Ich möchte das Handy wenn möglich nicht extra komplett auspacken und anschalten um es zu prüfen. Ist das Möglich? D1 Branding ist nirgends zu sehen.
wie erkenne ich ob Simlock und Netlockfrei bei N97?
-
-
-
Die N97 haben nie Net- oder Simlock!
-
Re: wie erkenne ich ob Simlock und Netlockfrei bei N97?
ZitatOriginal geschrieben von elborot
Ich möchte das Handy wenn möglich nicht extra komplett auspacken und anschalten um es zu prüfen. Ist das Möglich? D1 Branding ist nirgends zu sehen.
Um zu sehen ob die Software ein D1-Branding hat wirst du es schon anschalten müssen -
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Ob das Gerät gebrandet ist, kannst du dem Produktcode entnehmen, der auf der Verpackung steht.Der Product Code steht nur auf dem IMEI Label des Telefons. Auf der Verpackung findet sich beispielsweise dieBezeichnung "CV Germany Silver White" und der Item-Code/interne Artikelcode.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!