Seit iOS4 Anrufbilder klein oben rechts?!

• Hi

Mir ist aufgefallen, dass das kontaktbild eines Anrufers nicht mehr auf dem ganzen Display erscheint (wie bei os 3.x) sondern nur noch rechts oben neben dem Namen von demjenigen der anruft. Ist das nur bei mir so? Kann man das irgendwie ändern, damit das Bild Wieder groß ersteig wenn jemand anruft?

Danke

Gruss

• Hi,

ich habe das gleiche mit meinem neuen IP4.
    Die Kataktfotos waren bei mir in Outlook gespeichert.
    Nach dem Synch werden sie im Iphone nur klein dargestellt.

Kann man das irgendwie ändern?
    Was bedeutet denn "Du musst die Bilder im iPhone neu zuordnen?"

Danke für die Hilfe
    Lothar

• Nein das hilft nichts. Auch Bilder die ich neu mit Kontakten verknüpfe werden nur in klein angezeigt wenn ein Anruf reinkommt.

• Also bei mir war es einmal klein direkt nachdem ich die 4.1 aufgespielt hatte. Danach war es immer groß. Ich habe ein 3GS.

• Kontaktbilder, welche direkt in Outlook gespeichert wurden und danach auf das iPhone gesynct wurden, werden immer klein angezeigt.

Kontaktbilder die man erst am iPhone dem Kontakt zuweist werden groß dargestellt.

Das heißt, lösch die Bilder in den Kontakten im Outlook, sync das iPhone und danach füge die Bilder am iPhone hinzu.

Nokia 8800 Carbon Arte

• Vielleicht ist es ja in der neuen IOS 4.2 wieder geändert?
    Ich hab jetzt keine Lust, alle Kontaktfotos neu zuzuweisen.

Lothar

• Kontaktbilder wurden alle manuell direkt am iPhone hinzugefügt. Also über die Fotos, bild zuweisen, Kontakt Wählen.
    iOS 4.2 ist installiert. Hat sich nichts geändert.
    Synchronisiert wird mit google. Kann es daran liegen? Darauf will ich aber nicht verzichten. Wär ja aber auch Blödsinn wenn das da einen Konflikt gibt. ?!?!

• Also es liegt wohl tatsächlich am syn mit google. Wenn ich ein kontaktbild zuweise und denjenigen sofort Anrufe ist das kontaktbild noch groß im Hintergrund. Dann kommt aber auch gleich oben der Kringel, der anzeigt dass Daten gesendet/empfangen werden, also eine Verbindung mit dem Internet besteht, wohl zu google um das Bild zu syncen. Wenn ich dann auflege und den selben Kontakt wieder Anrufe, kommt das Bild nurnoch klein, oben rechts in der Ecke...

Was macht das denn für einen Sinn? Gibts da ne lösung für?
    Und sagt jetzt nicht: just don't Sync with google ;-)

Habe nun das irr gefunden: http://www.google.com/support/…id=36086799606778bd&hl=de
    Liegt also eindeutig an google
    Nur is das iPhone um Gegensatz zum htc so schlau und zeigt das niedrig auflösende Bild nicht im vollbild an, wo es Pixelig wäre, sondern belässt es so klein. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!