Aldi-PC am 26.3. - was spricht dagegen ?

  • 19 Zoll Monitor


    Hi Xoduz!


    Der Monitor kostet 169 Euro!
    Ich hatte ihn zwar mal und die Qualität war ausreichend, doch ich habe ihn wieder zurückgegeben.


    umut

  • Re: 19 Zoll Monitor


    Zitat

    Original geschrieben von M-O-B67
    Hi Xoduz!


    Der Monitor kostet 169 Euro!
    Ich hatte ihn zwar mal und die Qualität war ausreichend, doch ich habe ihn wieder zurückgegeben.


    umut


    Wieso? Schlecht oder kaputt?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Er hat mich einfach nicht voll und ganz überzeugt, z.B. auf weißem Hintergrund war es für mich persönlich sehr unangenehm schwarze Schrift zu lesen.
    Vielleicht hatte ich ihn ja auch nicht richtig eingestellt.
    Ach ja:
    Ich habs gerade vergessen zu posten.
    Warte noch ein bisschen, dann wird er garantiert noch preiswerter.
    Ich schätze so 150 Euro wird er bald kosten, da noch sehr viele übrig (zumindest in Dortmund) geblieben sind.


    Umut:)

  • Ach so, dann warte ich lieber noch bzw. suche mir woanders einen, grade beim Monitor ist mir Qualität wegen der Augen wichtig..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von Parkerchuck
    Hmm, irgendwie fühlt man sich ein bisschen veräppelt... siehe Hier: http://www.pcwelt.de/news/hardware/30084/
    Dennoch habe ich den MD8000 im Dauereisatz und kann nur ein eindeutiges :top: als Meinung abgeben...


    Es gibt IMHO noch keine Tests die bestätigen, das die 9600er Reihe besser ist als die 9500pro, d.h. wenn du im Aldi-PC eine 9600tx hast, die in echt ja eine höhergetaktete 9500pro ist, bist du wohl klar im Vorteil gegenüber Besitzern einer 9600 :)
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!