ich weiss, dass ich es ganz am anfang auch mal einstellen konnte. meine auch mit JB...
jailbreak für iOS4.1 is raus!
-
-
-
-
ich habe noch nie beim 4er APNs eintragen müssen, ich wechsle die Karte zweimal die Woche und hat immer geklappt.. Auch mit JB..
EDIT:
Wo sollten die Einstellungen sein? Unter Einstellungen/Allgemein/Netzwerk oder?Da ist nix für eine manuelle Einstellung..
Muss so oder so heute Abend das iPhone zurücksetzen, daher kann ich dann mal schauen, ob es am JB liegt..
-
genau da waren sie bisher immer. APNs für Internet, MMS und co.
musste ich für Base bisher immer eintragen. hab ich auch nach dem update auf 4.1 gemacht. nun geht das nicht mehr. ich setze gerade auch noch mal zurück und schaue ab wann es weg ist
-
Und haste es gefunden wieso es weg ist?
-
Also ich hab jetzt soweit wieder alle apps drauf und das Menü ist immer noch da. Das einzige was anders ist, ist die tatsache, dass ich nicht limerain, sondern mal den anderen jb benutzt habe. Vielleicht liegts daran?!
-
Kann gut möglich sein, habs meins jetzt auch zurückgesetzt komplett und richte alles wieder ein. Mal sehen, habs auch mit gree... diesmal gemacht.
-
weniger Speicher nach JB !!!
Hallo,
ich habe gestern auch erfolgreich den Jailbreak gemacht.
Nun hab ich aber das Problem dass ich über 3 GB weniger Speicher
auf dem Iphone hab.Itunes zeigt mir diese Menge als "Andere" an !
Was kann das sein ?
Hatte vorher 10,31 GB freier Speicher und jetzt 7,8 GB !! :confused:Hat jemand ne Idee ?
Danke und Gruss
Pulse -
Limera1n oder greenpois0n? Version?
Welches Phone?
Waren die 10 GB auch schon unter 4.1?
-
Re: weniger Speicher nach JB !!!
ZitatOriginal geschrieben von pulse
Hallo,ich habe gestern auch erfolgreich den Jailbreak gemacht.
Nun hab ich aber das Problem dass ich über 3 GB weniger Speicher
auf dem Iphone hab.Itunes zeigt mir diese Menge als "Andere" an !
Was kann das sein ?
Hatte vorher 10,31 GB freier Speicher und jetzt 7,8 GB !! :confused:Hat jemand ne Idee ?
Danke und Gruss
PulseVorher "Jailbreak Programme" installiert gehabt, die werden nach einem Update nämlich nicht gelöscht.
Hier ein absolut geiler "Movie Trailer" über einen möglichen Film mit Geohot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!