jailbreak für iOS4.1 is raus!

• Da der Key an die Hardware gebunden zu sein scheint - und du sicher schon die Software nach entsprechenden Optionen zum Key Recovery/Migration abgesucht hast: Welche denn? Bei Lizenzfragen kann i.d.R. nur der Hersteller helfen.

• Jetzt fehlt nur noch ein funktionierendes ForwardMessageFix für die 4.1 von Sendowski :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• danke brasax. aber diese option mit dem baseband über die ich hier gelesen habe wäre für mich nich machbar?

lg sascha :)

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Kann man mit Greenpoison ein refurbished iPhone 3GS, also neues Bootrom, auch jailbreaken?

Sollte gehen, nur Unlock könnte ein Problem werden. Der geht wohl nicht mit dem neuen baseband.

• Zitat

Original geschrieben von Waterboy2
    danke brasax. aber diese option mit dem baseband über die ich hier gelesen habe wäre für mich nich machbar?

lg sascha :)

soweit ich weiß nein..

Da ich mich allerdings nicht mit FW < 4.1 gekümmert habe (da ich 4.1 ab Werk hatte) kann ich dir dazu nicht allzu viel sagen..

• Ich habs nun auch gemacht und komme bisher ganz gut klar.

Allerdings läuft BiteSMS bei mir nicht. Sobald ich es öffnen will stürzt es sofort ab. Hat das Problem noch jemand?

LG

• Wäre auch schön gewesen, wenn man mit limera1n oder greenpo1son auch das iPad 4.2 b2 jailbreaken könnte :D

Mit greenpo1son konnte ich mein iPad 3.2.2 nicht befreien, limera1n rc1 funktionierte sofort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!