jailbreak für iOS4.1 is raus!

• Manche schreiben es dazu manche eben nicht.

Hast Du via iPhone Explorer zugriff auf dein System?
    Du kannst Dir ein neues Thema unter Library/Themes erstellen.
    Nennen wir es mal Batman.
    Deinen BatmanSlider kopierst Du jetzt in Library/Themes/Batman/Bundles/com.apple.TelephonyUI kopieren. Den Slider musst jetzt noch in bottombarknobgray@2x umbenennen.

Sollte eigentlich so funktionieren. Hab ich selbst so gelöst.
    Hier mein Screen samt Slider:

und hier mein Slider:

LG

LG Darkside

• Lockinfo läuft bei mir nicht sauber..

Habe "hide empty sections" eingestellt, Mail-Plugin habe ich aktiviert, Visibility auf "ein", dann wird mir Mail immer angezeigt, auch wenn keine neue Mail da ist..

Schon neu installiert aber leider ohne Erfolg..

Mobile Terminal öffnet sich auch nicht..

• Zitat

Original geschrieben von Steinie Ich warte aufs Chronic-Team/Dev-Team, die aber wegen Gehot nun neu planen müssen. Mehr dazu im twitter von den jeweiligen JB-Leuten seitens Dev-Team, Chronic Team etc.

Was muss denn da bitte neu geplant werden :confused:

Zitat

Original geschrieben von Steinie Auf jeden Fall eine ziemliche Sauerei von Geohot.

Sehe ich anders: alle anderen labern, twittern oder machen sich sonst wie wichtig und Geohot schafft einfach Tatsachen, die laut diverser Foren auch wunderbar funzen. Scheinen viele Eitelkeiten im Spiel zu sein ...

• das dev-team wird nun die gleiche lücke nutzen wie geohot, um ihren eigenen gefundenen exploit nicht sinnlos zu verheizen!

deshalb "plant" man da derzeit natürlich um!

wichtig machen musste sich doch eigentlich nur geohot! erst im großen stil verschwinden, und dann nachdem die ankündigung zum neuen JB vom dev-team kam wieder der große versuch die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

allein die 4 betas die er bisher rausgehauen hat zeigen doch dass es ihm letztlich nicht um das fertige "produkt" ging, sondern darum den anderen die show zu stehlen und der erste zu sein.

aber was solls, solange mein JB läuft ist für mich die welt in ordnung.

bei blackra1n hab ich ihm auch ein paar dollar gespendet, aber davon sehe ich aufgrund der aktuellen situation einmal ab..

Suche:

• Ja das war echt eine Sauerei für ihn.
    Und damit hätte er beinahe verursacht, dass ein Exploit "verschwendet" wird.

Ich hoffe mal schwer, dass keiner spendet und warte wohl auf Dev-Team bzw. Chronic-Team.

• Ohne geohot koennte es aber sein, dass dir dabei ein paar graue Haare wachsen. SHAtter funktioniert nur auf neuen Geraeten, d.h. iPhone 4, iPad und aktueller iPod. Besitzer aelterer Hardware schauen in die Roehre.

• der jailbreak von geohot ist zwar unausgereift veröffentlicht worden, aber ansonsten in jeder hinsicht "besser" als der shatter-exploit. insofern war es genau die richtige entscheidung den noch schnell auf den markt zu werfen.

klar hat geohot auch ein leichtes ego-problem, aber er ist halt einfach auch einen ticken besser als das dev-team. vor allem als einzelkäpfer im vergleich zu einem ganzen team.

und dass er abgetaucht war muss ja nicht unbedingt nur show gewesen sein. so konnte er endlich unbehelligt am jailbreak arbeiten ohne ständige nervige nachfragen der restlichen community.

• Wir sollten froh sein, dass es Leute wie geohot gibt. Auch wenn man sich über sein Vorgehen streiten kann. Immerhin hat er einen weiteren Exploit gefunden, der auf allen Devices zu gehen scheint.

Für diese Leistung sollte man Respekt zeigen und nicht Sprüche klopfen, wie

Zitat

Ich hoffe mal schwer, dass keiner spendet..

Dann bitte in Zukunft selber machen..
    :mad: :rolleyes:

• Absolute Zustimmung, brasax! :top:

Anstatt sich drüber zu freuen, dass es einen JB gibt, hacken hier alle auf Geohot rum. Ohne Geohot wären viele Sachen wahrscheinlich nie oder erst viel später möglich gewesen. Und kommerziell hat er das nie betrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!