jailbreak für iOS4.1 is raus!

• Also gibts doch Unterschiede bei den Jailbreaks.. Das ist ja interessant..

Werde heute Abend mein iPhone zurücksetzen und 4.1 neu installieren, in der Hoffnung, dass dann alles sauber läuft (Lockinfo, IM+).

Werde wohl wieder limera1n hernehmen..

UPDATE:
    scheinbar ging greenpois0n gar nicht, es wurde nun RC3 released..

• Sehe gerade dass es seit heute einen weiteren JB gibt: http://www.greenpois0n.com/

Wie ist das denn jetzt genau, wenn ich ein aktuelles iP4 mit bereits vorab instalierter Version 4.1 besitze.
    Kann ich dieses Gerät dann aktuell JB und Unlocken? Oder geht der Unlock noch nicht?

Danke

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von brasax UPDATE:
    scheinbar ging greenpois0n gar nicht, es wurde nun RC3 released..

Aber geohot wurde in der Luft zerissen, als er am ersten Tag ein paar Versionen nachschob.

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Sehe gerade dass es seit heute einen weiteren JB gibt: http://www.greenpois0n.com/

Wie ist das denn jetzt genau, wenn ich ein aktuelles iP4 mit bereits vorab instalierter Version 4.1 besitze.
    Kann ich dieses Gerät dann aktuell JB und Unlocken? Oder geht der Unlock noch nicht?

Danke

unlock geht noch nicht, soll aber kommen. eine lücke ist jedenfalls schon gefunden.

• was passiert eigentlich mit meinen bisherigen cydia progs?

muss ich die nach dem neuen JB wieder neu installieren?

habe bis noch den jailbreak mit 4.0.1 drauf

• nochmal kurz OT:

geht denn der JB und Unlock mit der 4.0.2 ? Insbesondere der Unlock wäre interessant..

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    nochmal kurz OT:

geht denn der JB und Unlock mit der 4.0.2 ? Insbesondere der Unlock wäre interessant..

Ja, geht beides. Hab ich am Wochenende mit einem 3GS (neues BootROM, 4.0.2) gemacht. Mit limera1n.

• Also ich finde greenpois0n sehr komfortabel. Tolles Gui, sehr detaillierte Anweisungen.

Limera1n machte bei mir Probleme...

Und mein altes Bootrom ist auch geblieben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!