jailbreak für iOS4.1 is raus!

• @ avalox

Die Popups bekommst Du mit iblacklist weg (reicht die Trial-Version). Du musst unter "Extras" die "Benachrichtigungsanzeige aus" für die Rufumleitung aktivieren. Dann das Telefon aus- und wieder einschalten. Funktioniert bei mir ohne Probleme

Grüße Mighty

• danke, aber läuft die trial nicht irgendwann aus? Oder kann ich das teil nach dem tätigen der einstellungen wieder löschen und die Einstellungen bleiben erhalten?

• Sorry, ich habe doch die Vollversion von iblacklist, hatte das etwas verwechselt. Aber probiere es doch mit der Trial, kann ja nichts passieren.

• @ Waterboy2

da wirst du Pech haben. Unlock ist noch nicht verfügbar und wird noch ein Weilchen dauern.

Die SHSH von einem anderen Gerät bringen nichts, da diese gerätespezifisch sind..

@ kaypee

soweit ich weiß, ja.. (ohne Gewähr)

• Apropos iBlacklist:

ich hab das für mein 3GS im August gekauft. Das 3GS habe ich nicht mehr, wie kann ich das auf meinem iPhone 4 nutzen? Bezahlt habe ich ja schon. Der Register key ist aber anders. Daher geht der Activation Code vom 3GS nicht.

Was kann ich tun?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du wendest dich an den Hersteller.

Ja, das werde ich machen. Aber das ist ansich reichlich umständlich. Da müßte es doch eigentlich eine einfachere Methode geben. :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!