Wo gibt es Smartanswer, stacker, Handysafe als freeware oder umsonst?

• Kann mir jemand sagen, wo es alternativen zu Smartanswer, stacker, Handysafe als freeware gibt?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Auch dies wird hier nicht gerne gesehen.

Bitte halte Dich an die Nutzungsbedingungen, bzw. mache Dich mit den "ungeschriebenen" Gesetzen des Forums vertraut. Dankeschön.

• Zitat

[i]Beitrag editiert von mir (Heiko)

wenn du ihm sagst wo es das günstig gibt und es ihm nicht kostenfrei zusenden tust ist ja alles bestens ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    wenn du ihm sagst wo es das günstig gibt und es ihm nicht kostenfrei zusenden tust ist ja alles bestens ;)

Wenn er es ihm sagt, wo es die Software günstig gibt, dann kann er das doch auch hier machen. - Wird sicher auch andere interessieren.

Andererseits sind wir nämlich keine Tauschbörse bei TT!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Andererseits sind wir nämlich keine Tauschbörse bei TT!

hab ich nie behauptet, deshalb mach ich das ja ausserhalb, ausserdem ist es ja kein Tausch weil ich ja keine dafür Gegenleistung bekomme

und bevor jemand falsche Schlüsse zieht, ich hab keine Raubkopien, ich hab jeder meiner Version erhältlich käuflich erworben:rolleyes:

• Klarstellung zu meinem letzten forum!

Ich habe bei meinem forum (Wo gibt es staker, handysafe und co) das ich heute eröffnet hatte, mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich wollte keine raubkopien haben oder auf warez seiten verwiesen werden. Ich meinte nur ob es manche tools, die kostenpflichtig sind auch als LEGALE Freeware mit den gleichen funktionen gibt. Es tut mir leid, dass ich mich ein bisschen unglücklich dabei ausgedrückt habe und das forum deswegen geschlossen wurde.

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Forum? Du meinst 'thread' ;)

sei vorsichtig mit begriffen die nur entfernt auf etwas illegales hindeuten. hier im forum gibts ein paar leute die sich beim sichten dieser begriffe vor angst unter dem bett verkriechen.

!ND - E71

• Re: Klarstellung zu meinem letzten forum!

Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Ich habe bei meinem forum (Wo gibt es staker, handysafe und co) das ich heute eröffnet hatte, mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich wollte keine raubkopien haben oder auf warez seiten verwiesen werden. Ich meinte nur ob es manche tools, die kostenpflichtig sind auch als LEGALE Freeware mit den gleichen funktionen gibt. Es tut mir leid, dass ich mich ein bisschen unglücklich dabei ausgedrückt habe und das forum deswegen geschlossen wurde.

MfG,

Mäxle

das du günstiger alternativen oder gar freeware suchst war uns klar, aber agree oder wie der typ hieß hat es (wie schon mehrfach gesehen) wieder mal auf warez abgesehen gehabt.

also mach dir keinen kopf, die schließung des threads ist nicht auf dich begründet!

gruß
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!