• Hallo habe ein Siemens M55 gekauft, leider musste ich feststellen das dieses mit Simlock ist, da ich keine Ahnung habe von welchem Anbieter das handy ist, nun meine Frage wo bekomme ich anhand der Imei Nr. den ensperrcode.
    Danke
    Ciao Heribeer

• Siemens Handyservice gibts nicht mehr (also hier in D kriegst du keinen Unlockcode) und das Handy ist bei ebay keine 5 Euro Wert.

Daher: selber entsperren (bei Google gibts Anleitungen wie ich gerade gesehen habe) oder es für The Phone House Alt Gegen Neu nutzen oder es in die Schublade reintun. Wenn du eine Prepaidkarte hast, kannst du schauen, ob es akzeptiert wird oder nicht. Wenn es akzeptiert wird, dann weißt du welcher Anbieter es ist (also D1 D2, o2, E+)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Also die NUmmer zum entsperren habe ich aber wie bringe ich die ins Gerät nach eingabe der Pin kommt Netz-Code???????????????????
    kann dann nichts eingeben.
    Danke
    Ciao Heribeer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!